Intensiver anal befriedigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde mit Gemüse und/oder Obst bist du schon auf dem guten Weg. :)

Ich hab damals auch mit Möhren begonnen, fand die aber dann irgendwann zu dünn, aber vorallem auch zu hart.

Mittlerweile bin ich umgestiegen auf mittelgroße Salatgurken. Die kannst du auch ganz unauffällig in der Gemüseabteilung kaufen UND du kannst dir direkt verschiedene für dich passende Größen aussuchen.

Achte nur bitte darauf dass da keine scharfen Ecken und Kanten dran sind. Zur Not schleif die Spitze etwas ab, wenn sie nicht schön rund und glatt ist.

Es wird schwer es zu steigern. Karotten sind nicht so breit. Gurke ist schon ziemlich groß. Ich würde dir raten einen plug zu kaufen. Aber das wichtigste ist viel gleitgel zu verwenden.

Bei dm gibt es so fusselrollen. Wenn du die Rolle an sich entfernst dann kannst du das wo man anfasst in dich hinein schieben. Ich mache das in meine vagina und in mein After. 

Ich verwende mit sehr viel Erfolg und Befriedigung einen kleinen Ball aus Styropor oder Hartgummi. Etwa so gross wie ein Ball vom Tischtennis. Er muss gross genug sein, um nicht von selbst in den Anus zu gleiten. Du musst ihn reinpressen können. Das Einführen geschieht langsam, mit etwas Gleitmittel. Dann behalte ich den Ball (den ich dann bei jedem Schritt anal sehr gut fühle) einige Stunden im Körper. Oft auch nachtsüber.

Am schönsten ist dann das Ausstossen des Balls. Ein sehr intensives Gefühl im ganzen Unterleib. Probier es mal. Ist völlig ungefährlich. 

Naja, musst eben besonders dicke Möhren raussuchen oder mal eine noch sehr unreife Banane nehmen. Das klappt auch sehr gut. Als nächstes würde mir nur die Gurke einfallen, das ist dann aber schon ein gan schön ordentliches Kaliber.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du mal mehr Finger nimmst und wenn du es drauf anlegest sogar evtl. darauf trainierst, deine ganze Hand verschwinden lassen zu können. Das nennt sich dann Fisting.

Und immer genug Gleitgel verwenden!!!