Ich möchte so gerne Nackt auf meinem Balkon sein, ich identifiziere mich irgendwie als Nudist?

11 Antworten

Tue es, nichts wird passieren. Ich laufe nackt durch den Garten, spreche mit meinen Nachbarn und bin natürlich auch zu sehen. Da ich zu Hause immer nackt bin öffne ich so auch die Tür, wenn es klingelt oder Handwerker kommen. In deiner Wohnung darfst zu sein, wie du willst. Der Balkon gehört zur Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst Du machen. Falls Du gesehen wirst, muss Dir das egal sein. Wichtig ist, dass es Dir gefällt. Nackt sein ist was schönes und ein Gefühl von Freiheit. Probiere einfach mal aus. Bestimmt wird es Dir gefallen.

Nein, wenn es dich nicht stört, dass dich der ein oder andere Nachbar nackt sieht, kannst Du das ruhig machen! Nackt zu sein ist etwas vollkommen Natürliches und Normales und nichts, wofür man sich schämen müsste! Nur Mut, es fühlt sich bestimmt gut an, ganz nackig auf den Balkon zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein wird mich freuen, viele grüße dein nachbar von gegenüber

Nackt sein ohne Sexuellen Bezug ist erlaubt und keinen Straftat. Wenn sich jemand stört, kannst aufgefordert werden was anzuziehen oder es kann eine Ordnungswidrigkeit sein. Als Frau wird das eher Toleriert als bei einem Mann. Und am Schluss kommst auf dein Verhalten und Balkon an , wie gut einsehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung