İch masturbiere bei jeder Gelegenheit, Schule, McFit, in der Früh, vor dem Schlafen, quasi immer ça. 8x am Tag. İst das gefährlich?

2 Antworten

An sich eine tolle Sache aber du wirst Probleme bekommen wir das vielleicht irgendwann wieder abzugewöhnen und auch wenn du irgendwann meine Freundin hast sind die wenigsten davon bereit sich so oft von dir beglücken zu lassen :) LG. Aber verstehen kann ich dich

Grüß dich

ich gehe nicht davon aus, dass es gefährlich ist (ist es zu 100% nicht), da dein Körper dir schon sagen würde, wenn er etwas nicht cool findet (durch Schmerzen o.ä.). Es kann sich dadurch aber der (zumindest auf reddit) sehr bekannte Death Grip entwickeln, der dafür sorgt, dass Orgasmus und Hand aufeinander synchronisiert sind und du deshalb bei normalem Sex nahezu unmöglich zum Höhepunkt kommen kannst. Das muss man sich dann in einem sehr langen Zeitraum "abgewöhnen". Wie gesagt, körperlich gefährlich ist es ziemlich sicher nicht :)

schönen Tag!