Ich krieg nichts in Vagina?

4 Antworten

Also als erstes würde ich das mit dem Frauenarzt abklären.

Und evt redest du mit deinem Freund darüber, falls du dich traust (aber wenn man miteinander schlafen will sollte ein entsprechendes Level des Vertrauens allerdings schon gegeben sein).

Ich persöhnlich hatte ähnlich Probleme und mit der Zeit bin ich zu der überzeugung gekommen,d ass ich das vielleicht einfach nicht mag. Sex geht inzwischen, aber Finger oder Tools ware schon immer unangenehm. Tampons verwende ich auch erst seid der Geburt meiner Tochter.

Du kannst es, wie von anderen beschrieben, damit versuchen, dich zu weiten.

Ein Tipp den ich persöhnlich dir geben würde: Bei mir was es immer besser, es bei oder dirket nach dem Orgasmus zu versuchen. Da war ich maximal entspannt, feucht und die Glückshormone haben ein Teil des Schmerzes gehemmt.

Meine Ex hatte das auch, ihr Frauenarzt sagte sie hätte wohl etwas das man als Vaginismus oder so ähnlich bezeichnet, im gunde ist der durchgang kleiner als er sein sollte und dehnt sich nur wiederwillig aus, wenn du der Ansicht bist das wirklich nicht hineingeht ohne das es mit Schmerzen verbunden ist solltest du einmal deinen Frauenarzt konsultieren, es gibt da die ein oder andere sache die man da machen kann, mit viel Zeit und geduld.

Wenn du glück hast braust du nur mehr übung & erfahrung :)

Du kannst es mit einem Vaginaldehner versuchen. Vaginaldehner sind spezielle Kunststoffnadeln in verschiedenen Größen. Diese werden von der Frau selbst in die Scheide eingeführt. Sie helfen, die Scheide zu weiten und die Muskulatur an das Eindringen des Penis zu gewöhnen, so dass die Frau eine schmerzlose Penetration erlebt.

Ich bin in einer Beziehung und so kann es nicht zum ersten Mal kommen.

Es ist auch nicht zwingend erforderlich, gleich bei ner Beziehung miteinander zu schlafen. Es gibt noch ganz viele andere Sachen.

Wie macht dein Fraunenarzt denn die Untersuchungen, wenn da nix rein geht? Wenn du noch nicht dort warst, dann solltest du das dringend mal tun.