Ich komme nicht zum Orgasmus?

4 Antworten

Das macht die Übung. ;)

Am Anfang bist du einfach überempfindlich, irgendwann lernst du das schon das "rauszuzögern"

Das Anspannen wovon du geschrieben hast ist vermutlich auch ein Orgasmus gewesen, ist manchmal einfach nicht so intensiv.. evtl. weil du zu oft in einem gewissen Zeitraum gekommen bist?

Bin zwar nen Junge aber dir könnte edgen helfen dabei treibt man es bis zur spitze bricht aber kurz vor dem Orgasmus mit der Stimulation aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat

W16

Sorg einfach dafür, dass du definitiv dich entspannen kannst (Tür abschließen oder Sturmfrei), damit du dich ganz und gar fallen lassen kannst. Denk an Menschen/ Sachen/ Situationen/ Gedanken, die dich erregen und fang vielleicht damit an, dass du deinen ganzen Körper erkundest, bevor du mit den Fingern oder einem Wasserstrahl in den Intimbereich gehst. Oder fang bekleidet an und berühr dich im Intimbereich und zieh dich langsam aus. Ich kann mich auch besser drauf einlassen, wenn ich Stöhngeräusche zulasse und mich entspanne, tiefes Atmen...

Erfreu dich einfach, an den Gefühlen, die dein Körper dir gibt und genieße den moment. Herauszegerung des Vorspiels und verschiedene Druckintensitäten, Schnelligkeit der Finger, evtl. ein Vibrator bereiten Abwechslung.

Lg und hoffentlich konnte ich helfen, das Einhörnchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst nicht krampfhaft an Orgasmus denken.

Entspannung und Deine Fantasie bringt es locker dazu 😇