Ich komme beim Sex nicht! (M16) Was tun?

8 Antworten

Moin.

Wenn ich nicht komme, muss ich trotz dessen 1x in der Woche masturbieren.

Warum? Der Saft wird nicht auf Vorrat produziert, hat folglich weder ein MHD noch wird er schlecht. Es gibt also keinen Grund, warum er unbedingt raus müsste.

Es gibt auch keinen Grund, warum ein Mann mindestens 1 Mal in der Woche einen Orgasmus haben müsste - zumindest keinen objektiven Grund. Wozu also Mütze-Glatze?

Wisst ihr an was das liegen könnte? Das ist mittlerweile wirklich nicht mehr schön und wenn ich komme, dann nur ohne Kondom, mit Kondom schaffe ich es nicht.
Kann das auch psychisch sein?

Wenn Du Dich selbst unter Erfolgsdruck setzt, darfst Du Dich nicht wundern, wenns nicht klappt. Geh die Sache einfach entspannt und ohne jede Erwartungshaltung an Dich selbst an. Dann klappt es auch.

Was die Sache mit den Kondomen angeht: Wenn Du Dir eh ständig einen von der Palme wedelst, machs einfach mal mit Kondom. Dann darfst natürlich nicht klassisch Mütze-Glatze spielen, also kein Spiel mit der Vorhaut.

Mach das Ding hart, zieh die Vorhaut ganz zurück, Kondom drüber. Mit einer Hand die Vorhaut zurück halten, in die andere Hand ne ordentliche Portion Gleitgel und dann einfach damit Eichel und Schaft massieren.

Natürlich auch hier ohne Erwartungshaltung und Erfolgsdruck. Ganz entspannt.

Ansonsten kannst Du es auch mal mit einer Prostata-Stimulation versuchen. Die kann auch Wunder wirken. Einfach mal googlen.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann das auch psychisch sein?

ja, hier hast du die Antwort:

Wenn ich Sex habe muss ich immer dran denken, dass ich kommen muss und wenn dann meine Freundin während dessen noch frägt, ob ich gleich komme und ich sagen muss, nein, turnt das mich sehr ab. Eine Erektion bekomme ich sehr schnell und oft.

Sprich mit deiner Freundin über deine "Ängste" - die sicherlich unbegründet sind. Der Kopf muss frei werden, dann klappts bestimmt.

Hallo,

bei meinem Freund war das am Anfang auch so.

Er hat sich zu stark hineingesteigert weil er unbedingt wollte das es mir gefällt und ist dann selber zu kurz gekommen. Also meistens liegt es an der Psyche.

Er hat dann mit mir darüber gesprochen, bzw. ich mit ihm und schön langsam wurde es immer besser. Jetzt ist jeder Sex fantastisch.

Und Übung macht den Meister, trainiere einfach deine Ausdauer, das klappt.

Sprich einfach mit deiner Freundin darüber, ich denke das wird dir helfen dich mehr fallen lassen zu können. Außerdem habt ihr Sex, also intimer kann es sowieso nicht mehr werden :)

Viel Glück

Das ist in dem Alter ganz normal. Du setzt dich zu sehr unter Druck.

Sex ist etwas, das man auch genießen lernen muss. Das kann man nicht sofort.

Du bist schließlich keine Maschine. Wenn du zuviel nachdenkst, dann wird dein Lustzentrum dadurch abgelenkt und wenn du versuchst nicht nachzudenken, denkst du erst recht nach. Überlege das zu tun, was dich anturned und dann geh es langsam mit deiner Freundin an.Du musst ja nicht unbedingt beim Akt selbst kommen. Kann auch danach sein. Du bist noch sehr jung- probiere dich erstmal aus bevor du zu früh Schlüsse ziehst, dass etwas nicht stimmt. Man braucht manchmal Jahre um sich selbst beim Sex kennenzulernen und das Tolle ist, man lernt nie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann das auch psychisch sein?

Sobald du dir deswegen Sorgen machst und dich das beschäftigt, ja. Denn ein Mann funktioniert nicht wie eine Maschine, obwohl das Bild von Männern gerne so gezeichnet wird. Für einen Mann gibt es nichts Schlimmeres, als nicht zu funktionieren. Wenn eine Frau mal nicht kommt, ist das für ihr Selbstwertgefühl bei weitem nicht so ausschlaggebend.

Aber eigentlich spielen dabei physiologische Gründe die Hauptrolle. Die Frage, wie du beim Geschlechtsverkehr stimuliert wirst, wo und wie intensiv. Dass das Kondom dabei die Empfindung dämpfen kann, ist leicht einsehbar, wobei das nicht von allen Männern als gleich empfunden wird. Bei mir war es immer abhängig von der Partnerin, ob das Kondom gestört hat oder nicht. Manchmal hat es kaum einen Unterschied gemacht, manchmal schon. Ausprobieren könntest du verschiedene Stellungen und Techniken, bei denen die sensiblen Parts deines Penis anders, besser und erfolgsversprechender stimuliert werden. Da zum Sex auch spielerisches Herumprobieren gehört, würde es nicht schaden, wenn deine Freundin alle denkbaren Stimulationen an dir ausprobiert, um zu bemerken, was dich kommen läßt.