Hattet ihr Frauen mehr oder weniger ausdauer als die typen beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hatte mehr ausdauer (w) 95%
Der typ hatte mehr ausdauer (w) 5%

5 Antworten

Es hängt vom Typen ab. Das ist so unterschiedlich. Manche machen schlapp bevor ich richtig in Fahrt bin und bei anderen muss ich abbrechen weil ich nicht mehr kann.

Männer machen ja auch in den meisten Fällen mehr, wenns um diese Art von Ausdauer geht.

Beim Kommen sind Frauen länger dabei

Hatte mehr ausdauer (w)

Männer kommen im Schnitt früher, ist biologisch gesehen auch deutlich wichtiger

WasGucke 
Fragesteller
 13.02.2024, 16:30

Wieso ist es biologisch dann so gesehen das eine frau so oft will

0
Hatte mehr ausdauer (w)

Ab und zu hatten die Kerle mehr Ausdauer

Hatte mehr ausdauer (w)

Was für eine Frage, natürlich haben wir Frauen immer mehr Ausdauer als Männer. Wir haben so viel Ausdauer, dass es auch für einen Gangbang mit vielen Männern reicht. Männer können vielleicht 2 bis 3 Frauen beglücken und brauchen dann zumindest eine Pause. Wir Frauen können pausenlos Männer mehrfach befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasGucke 
Fragesteller
 13.02.2024, 16:48

Hattest du oder würdest du ein gangbang machen?

0
andel900  14.02.2024, 11:11
@WasGucke

Hatte schon mehrere und wdrde auch immer wieder welche machen.

1
PooochieD  13.02.2024, 19:41

Kann ich so leider nicht bestätigen. Es gibt genügend Frauen die nicht stundenlang durchhalten. Es kommt sicher auch auf die Gangart an aber ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die Frau nicht so lange konnte wie ich gerne hätte.

1
andel900  14.02.2024, 11:13
@PooochieD

Wenn du nicht gerade Supermann bist, kann ich es nicht nachvollziehen. Vielleicht war es der Frau nicht angenehm genug und sie hat es deshalb frühzeitig beendet.

1
PooochieD  14.02.2024, 19:42
@andel900

Superman nicht aber ich denke ich kann und möchte schon länger als was Frau sonst so im Durchschnitt gewohnt ist.

Sie haben jetzt nicht abgebrochen weil es ihnen zu langweilig wurde. Meistens waren Schmerzen oder eben unangenehme Gefühle der Grund. Sei es weil sie Wund wird, ein Druck im Unterleib hat oder wegen Urindrang. Es gibt viele Gründe. Und hier sehe ich den Nachteil bei den Frauen. Dafür haben Männer oft mit zu frühen kommen und fehlender Härte und Standfestigkeit zu kämpfen.

Ich denke du hast bestimmt in der Hinsicht auch die unterschiedlichsten Erfahrung mit Männern gemacht. So habe ich die unterschiedlichsten Erfahrung gemacht was Frauen angeht. Es gibt welche die sind unersättlich haben multiple Orgasmen und halten stundenlang durch. Es gibt aber auch die, die nach dem ersten Orgasmus anfangen trocken zu werden (nur ein Beispiel)

Wünschen würde ich mir natürlich mehr von deiner Sorte, die behaupten können, dass kein Mann mit ihrer Ausdauer mithalten kann 😉

0