Hatte mit meiner besten Freundin aus Versehen Sex! Die Situation ist total komisch! Was tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Geschichte hinkt aber. Aus Versehen kann man keinen Sex haben. Sie hat sich wortlos (?) mit den Worten (?) "Das ist nie passiert, sag es bloß keinem" verabschiedet ? Und für Dich war es nur ein ONS, aber Du versuchst sie die ganze Zeit zu erreichen und mit ihr zu reden ? Ihr habt es beide gewollt, also zieh Dich jetzt bitte nicht mit einem "Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte" aus der Affaire. Ihr solltet beide erst mal runter kommen und in ein paar TAgen miteinander reden, damit eure Freundschaft nicht gefährdet ist. Geh in Dich und überlege, was Du für sie empfindest, und geh behutsam mit ihr um, denn wenn sie mit Dir schläft, könnte sie auch mehr für Dich empfinden. Viel Glück

konstanze85  24.05.2011, 19:51

Danke für den Stern:-)

0

du kannst ihr doch einen brief schreiben, in dem du ihr sagst, dass das eine einmalige Aktion war, und dass du eig. gar nichts von ihr willst.

Sie fühlt sich warscheinlich einfach schlecht, da sie auch keine beziehung oder so will, deshalb will sie ja nicht, dass du es weitersagt. Schreib ihr auch, dass du es nicht weitersagst und "vergessen" wirst.

Hallo,

sie sagt doch daß es nie passiert ist.

 

Behandle sie so wie immer und alles wird gut.

 

Sicherlich habt ihr beide daran zu knabbern, aber wenn ihr normal wie immer miteinander umgeht, wird es das beste sein.

Und rede mit niemanden darüber ;-)

Ich habe keine Gefühle für sie,sie eig. auch keine für mich! Für mich war das nur ein One Night Stand.

Warum dann reden? Einach unkommentiert lassen.

konstanze85  17.05.2011, 14:07

Weil sie seit 10 Jahren befreundet sind natürlich.

0

gib ihr zeit! vielleicht fühlt sie doch was und will das alles nicht, will die gefühle nicht zulassen oder hat angst davor. setze sie nicht unter druck indem du ihr dauernd anrufst... kann nen paar tage gehen aber versteh sie. du magst das gleich klären und sie brauch vermutlich zeit! also lass es langsam angehen!