Haben prostutierte Spaß am Sex oder eher nicht weil die es immer haben?

5 Antworten

Es ist ein Job.. ein Job macht nicht immer Spaß..

es kommt auch immer auf den Kunden an

Wie bei jedem Job, bei dem man mit Menschen zu tun hat, gibt es gute und schlechte Tage, anstrengende und nette Kunden. Manche Gäste wollen „Liebe machen“, andere nur ihren Frust abbauen, weil sie gestern in der Disco abgeblitzt sind. Manche versuchen irgendwelche Pornofilme nachzuspielen, anderen ist daran gelegen, dass auch die Frau auf ihre Kosten kommt.

So sind manche Sessions anstrengend, manche Langweilig, manche frustrierend, manche nervenaufreibend - und manche befriedigend.

Du kannst davon ausgehen, dass ein Profi immer „toll“ findet, was Du mit ihr anstellst und genau DU „zufällig“ genau ihr Typ bist. Keiner bringt sie so heftig zum Orgasmus wie Du usw.

Hinter den Kulissen sieht es oft anders aus - aber nicht jeder Hurenorgasmus ist gespielt…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Das ist ihr Job.

Wenn man das wirklich freiwillig macht und nicht in einer Notlage ausgenutzt wird, dann kann man damit sicher sehr viel Geld verdienen. Das tröstet bestimmt auch darüber hinweg, dass man es in manchen Momenten einfach schnell hinter sich haben will.

Aber allgemein stellt sich ab einem bestimmten Punkt sicher eine Art Gewöhnung ein, dass man das auch nicht mehr als besonders empfindet. Man hat kein Problem damit, aber es macht trotzdem nicht unbedingt Spaß. Es ist einfach eine körpernahe Dienstleistung, wie wenn man beim Friseur Kunden die Haare wäscht.

Aber zum Spaß: von den 100 Männern sind wahrscheinlich 90 belanglose Routine-Jobs, die sie nach spätestens drei Tagen vergessen haben. Und wenn sie denen irgendwas erzählt wie heiß es war, dann eher aus Höflichkeit und weil sie dafür zahlen.

9 von 100 Männern sind pervers, haben eklig gestunken oder waren sonst wie widerlich und sie ist froh, wenn es vorbei ist und sie duschen kann. Und allenfalls bei 1 von 100 wird sie irgendwie im Nachgang gedacht haben, dass das eigentlich ganz guter Sex war und richtig Spaß gemacht hat.

Sie brauchen das Geld. Es ist ein Job. Deshalb empfinden sie in den seltensten Fällen überhaupt Spaß beim Sex. Hinzu kommt das ignorante Verhalten vieler Freier. Es gibt auch Frauen, für die das ganze total unangenehm ist. Aber sie brauchen halt das Geld.

Das ist wohl wie in jedem Job, es gibt gute und schlechte Tage...es ist zumindest imer mit körperlicher Befriedigung verbunden


RFahren  30.04.2023, 20:34

Für den Mann vielleicht! Manche Girls haben Wochenlang keinen Orgasmus und manche sogar noch nie - oder nicht im Job…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0