Haben eigentlich fast alle Frauen einen Vibrator, wozu brauchen Frauen überhaupt einen Mann?

9 Antworten

Ich denke eher weniger das Frauen trotzdem mit Typen schlafen wenn sie sich von ihnen nicht befriedigt fühlen. Es ist nicht jeder Typ gleich, deswegen probiert man ja auch dann neues aus. Kommunikation ist meist der Schlüssel zum Orgasmus, dafür müssen beide aber bereit und offen für sein.

Außerdem ist es doch schöner wenn man etwas gemeinsam mit jemanden den man toll findet tut, zumindest besser als es alleine zu tun, meiner Meinung nach.

Selbst wenn man nicht zum Orgasmus kommt spürt man ja trotzdem etwas.

Ob fast alle Frauen einen Vibrator haben, kann ich dir nicht sagen. Ich habe auf jeden Fall einen. Durch reine Penetration kann ich meist auch nicht kommen und wenn ist der Orgasmus viel weniger intensiv.

Trotzdem mag ich gerne Sex mit Männern aus verschiedenen Gründen:

  1. Sex ist ja nicht nur Penetration. Lecken, Fingern oder beides in Kombination bringt mich auch zum Orgasmus. Und das ist ja meist Teil vom Sex.
  2. Beim Sex kann man zusätzlich auch einen Vibrator nutzen. Muss ja kein „Entweder Vibrator Oder Sex“ sein. Doppelte Stimulation ist der Hammer und lässt sich alleine nur sehr anstrengend umsetzen.
  3. Bringt mich zwar größtenteils nur klitorale Stimulation zum Orgasmus. Trotzdem wünsche ich mir, wenn ich horny bin, auch manchmal zusätzliche vaginale Stimulation. Das fühlt sich völlig anders an und befriedigt auch auf völlig andere Weise
  4. Manche Kinks sollen nicht nur Fantasie bleiben, sondern wollen auch ausgelebt werden. Dafür braucht man oft einen Partner.

Wenn man Sex nur aus der Perspektive rein-raus und vielleicht etwas Technik betrachtet, dann ja, hast du recht, da ist der Vibrator wohl deutlich besser. Doch bei liebevollem Sex ist das Ziel nicht unbedingt der Orgasmus, das Ziel ist Innigkeit, Zweisamkeit, Zärtlichkeit, bei Sex kann es umso viel mehr gehen als nur die beiden Geschlechtsteile… Und das ist etwas, was der Vibrator nicht kann. Er schafft unten rum wohl viel Aufregung, doch der ganze Rest wird vernachlässigt.
Deswegen ist ein Mann doch immer noch besser als ein Vibrator. Zumindest solange er sein Werk versteht und seinen Sexualpartner wirklich liebt.

Ich wünsche eine erholsame Nacht! :)

Der Vibrator ist natürlich der beste Freund und Helfer der Solo-Sexsüchtigen. Aber das mag auch nicht jede Frau und außerdem sind wissende Partner durchaus in der Lage gemeinsam eine sehr befriedigende Sexualität zu erleben und sich damit auch eine Intimität zu geben, die bei einem Spielzeug allein völlig auf der Strecke bleibt.

akirschenhoffer 
Fragesteller
 03.03.2024, 10:52

Und wenn er nicht wissend ist weil er nicht mit jede in die Kiste geht

0
Huxxx  03.03.2024, 10:59
@akirschenhoffer

Um schöne sexuelle Erfahrungen zu sammeln, muss man ganz sicher nicht wahllos überall herumvögeln. Ich bin z.B. meiner ersten, sehr experimentierfreudigen Freundin bis heute sehr dankbar, dass sie mich eingehend mit der weiblichen Anatomie vertraut gemacht und mich darin eingewiesen hat, was zu tun ist, damit es ihr gefällt.

0

das ist doch langweilig immer alleine