Haben alle wirklich so viel Sex?

8 Antworten

Sowas ist meistens Angeberei oder, falls wahr, geht es in Richtung Sexsucht (falls man keinen festen Partner hat).

Wir leben in einer sehr sexualisierten Zeit, bei der u.a. in Serien Charaktere sagen, dass sie ja schon seit 4 Wochen keinen Sex gehabt hätten und das ganz schlimm wäre. Das hat nix mit der Realität zu tun.

Ich denke, dass es entweder Wunschdenken ist oder dass Leute, denen Sex nicht so wichtig ist, den Erotik-Tag bei dieser Website nicht drin haben.

Nein, das ist die traurige Realität.

Also ich habe Fast täglich Sex, einfach weil es eine super Sache ist, aber als ich Single war hatte ich keinen und hatte auch kein Problem damit. Klar habe ich drüber nachgedacht, weil es nun mal schön ist, aber da ist nicht jeder so.

Ich glaube oftmals ist es einfach der Zwang von vielen zu sagen, sie brauchen Sex dringend oder sie haben dann mit allem Sex was bei drei nicht auf dem Baum ist, um nicht ausgegrenzt zu werden. Heute hat fast alles nur mit Sex zu tun und wenn man keinen hat oder will, dann wird man direkt doof angesehen

Menschen in Beziehung haben meist jede Woche Sex, aber irgendwann später in der Beziehung oft auch weniger oder gar nicht mehr. Singles haben je nach Lust und Laune mal ein halbes Jahr kein Sex oder auch so einmal im Monat oder zwei mal. Es gibt auch singles die 10 Jahre keinen Sex haben, das betrifft vor allem Männer, die nicht so attraktiv sind, viel zocken und gleichzeitig überhöhte Ansprüche haben. Frauen können dank Tinder innerhalb 1h ein gratis Sextreffen organisieren und entsprechend viele tun das dann auch. Es gibt auch Frauen, die religiös sind oder aus anderen Gründen wie du 5 Jahre keinen Sex und keine Beziehung haben - gerade während der Studiumszeit, wollen viele ihre Ruhe. Es gibt alles, die Welt ist bunt und groß. Was du dir vorstellen kannst oder nicht vorstellen kannst, spielt nicht wirklich eine Rolle, es ist so. Fakt ist, Sex ist gesund und hilft der Psyche.


milujijazyky  30.10.2023, 11:43

Während der Studiumszeit? Nie war das Sexleben abwechslungsreicher als dort.

WeiserSatz  30.10.2023, 13:19
@milujijazyky

Immer super, wenn einzelne Leute wie du von sich auf die Gesamtheit der Menschheit schließen. Mach nur weiter so.

Frozenberries1 
Beitragsersteller
 01.11.2023, 22:35
@milujijazyky

Kenne tatsächlich viele Mädels die mit dem Beziehungskram gewartet haben bis sie mit dem Studium fertig waren. Hatten keinen Freund bis 24-28, und auch keine Männerkontakte.

WeiserSatz  01.11.2023, 22:38
@Frozenberries1

Jo. Manche warten und studieren nur, sind halt ehrgeizig und andere wiederrum erleben sexuelle Abenteuer. Würde aber mal sagen, dass die stille Mehrheit doch vor allem nur vertieft lernt und nicht ständig auf Parties geht, von der stillen Mehrheit kriegt man nur weniger mit, weil sie eben nur zuhause sind.

Frozenberries1 
Beitragsersteller
 01.11.2023, 22:50
@WeiserSatz

Denke ich auch. Sex ohne Bindung und One night stands, scheint heutzutage die Norm zu sein, ist es aber in Wirklichkeit nicht. Ich kenne viele die es ausprobiert haben, weil es anscheinend jeder macht, haben sich im Nachhinein aber schlecht gefühlt/geekelt und es sein gelassen und es auch nicht mehr hinterfragt (=wurden zu dieser stillen Mehrheit). Eine Beziehung im Studium eingehen, kann sich auch nicht jeder leisten, da steckt oft das Gefühl dahinter dass man noch nicht bereit ist eine qualitative Beziehung einzugehen

WeiserSatz  01.11.2023, 22:55
@Frozenberries1

Ja, ich persönlich bin der ONS Typ und habe dementsprechend auch diese Typinnen viel getroffen ;) Aber mir ist auch bewusst, warum und in welcher Lebensphase die zu mir gekommen sind. Manche von ihnen waren Studentinnen, andere haben gearbeitet... manche waren während Corona einfach alleine, es gab verschiedene Gründe. Die stille Mehrheit leidet wie in Südkorea und hat abends Kopfschmerzen und fragt sich wann der Albtraum vorbei ist oder ist vergeben.