Habe Lust auf Sex mit der Schwägerin?

7 Antworten

Anstatt nur an dich solltest du bei dieser Geschichte mal an die Konsequenzen denken.

Deine Schwägerin ist doch verheiratet, oder? Und da es deine Schwägerin ist, ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit mit deinem Bruder verheiratet. Willst du deinem Bruder so etwas antun?

Wenn deine Schwägerin sich darauf einlässt, dann missbraucht ihr beide sein Vertrauen, verletzt seine Gefühle und zerstört eventuell sogar seine Ehe. Willst du das?

Solange du niemand anderen schadest, kannst du Sex haben mit wem du willst. Aber es kann nicht angehen das du aus purem Egoismus das Leben anderer Menschen zerstörst. Hier ist von deiner Seite ganz klar Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung gefragt.

Du kannst froh sein das du mit deiner Frau so offen darüber reden kannst. Viele andere Frauen hätten anders reagiert.

Olli0577 
Fragesteller
 09.12.2016, 07:10

Hallo ja das ist mir alles klar das es Jäger geben könnte oder das Vertrauen brechen kann.
Das ist die Schwester meiner Frau und sie ist 15 Jahre älter wie ich und ist Single.

0
grossbaer  09.12.2016, 08:06
@Olli0577

Wenn es die Schwester deiner Frau ist, ist es genauso schlimm. Dann würdest du deine Frau betrügen.

Reiß dich zusammen. Man kann im Leben nicht alles haben was man will. Man muss im Leben auch auf gewisse Dinge verzichten. Was meinst du was in der Familie deiner Frau los wäre, wenn du mit ihrer Schwester was hättest.

0
MissDelightful  09.12.2016, 08:48

Reiß dich zusammen! Die Meisten denken mal an Sex mit einer anderen Person. Aber die Schwester deiner Frau? Du zerstörst dabei nicht nur deine Ehe, sondern auch das Geschwisterband zwischen den beiden Schwestern! So egoistisch kannst du doch nicht sein, oder? Und wenn deine Frau einfach sagt, dass du an was anderes denken sollst, dann ist sie vermutlich doch nicht so locker, wie sie scheint. Denn welche Frau will schon von ihrem Mann hören, dass er eine Andere fi**en möchte, geschweige denn die eigene Schwester.
Reiß dich zusammen und hol dein Hirn aus der Hose und setz es wieder in deinen Kopf.

0

Der Schwager ist Tabu, die Schwägerin genauso. Da sollte es eine Grenze geben. Selbst wenn man auf sie oder ihn steht, so ist das keine Option. Egal wie offen und frei du mit deiner Frau darüber sprechen kannst, an deiner Stelle würde ich den Gedanken verwerfen. Zumal du ja schreibst das die Schwester es nie zulassen würde,

Was reizt dich an deiner Schwägerin? Da muss ja irgendwas sein was dir an deiner Frau fehlt. Mich wundert das deine Frau so gelassen reagiert

Olli0577 
Fragesteller
 09.12.2016, 06:51

Hallo
Das weis ich nicht was so besonderes ist.
Sie is Single und lebe seid einigen Jahren alleine.

0
juttab61  09.12.2016, 07:14

Vielleicht ist die Luft bei dir und deiner Frau raus. Aber gerade dann solltest du in Ruhe mit ihr reden.

0

Setz dich in Ruhe zu Hause hin und überleg dir wie die Situation wäre, nachdem du mit deiner Schwägerin geschlafen hast.

Da bist du nicht alleine. Ich denke nur an Sie. Habe einen Schlüpfer von ihr mitgehen lassen. Ich liebe Sie nicht,aber habe das starke verlangen in ihr zu kommen.