Gehen viele Single Männer zu Prostituierten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

6 Antworten

nein

Kommt drauf an. Für manche wäre schon einer viele. Aber die Mehrheit ist es schon mal nicht.

nein

Ich denke nicht. Die meisten meiner Freunde sind Single und keiner davon würde jemals zu einer Prostituierten gehen. Die gehen eher in Swinger-Clubs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften
Goldmaull 
Fragesteller
 19.03.2024, 13:46

was machen die dort

0
JannikvE  19.03.2024, 13:51
@Goldmaull

In Swinger-Clubs kannst du das gleiche machen wie mit Prostituierten, nur die Frauen machen es kostenlos, solange sie es wollen. Man kann dort natürlich auch von jeder Frau abgelehnt werden und dann kannst du gar nichts machen.

0
nein

Da trifft man eher Verheiratete an… und die Kategorie „das darfst du nicht mein Freundin erzählen, Brudi“… und natürlich den Typus „gruseliger Nachbar“…

nein

Also ich bin jetzt lebenslang Single (32. J) und habe noch nie ein Freudenhaus von innen gesehen.

Da ich das horizontale Gewerbe für mich ablehne aufgrund der Hygienischen Beschaffenheit.

nein

Es liegt bei den meisten ja nicht unbedingt daran, dass sie keine Frau finden können zum Sex haben sondern, keine Frau die sie lieben.