Gehen unerwünschte Erektionen nach der Pubertät weg?

10 Antworten

In der Pubertät passiert das sehr oft, später wird das weniger, kann aber immer noch hier und da mal auftreten. Lässt sich nicht verhindern.

Das ist in der Pubertät normal und heißt auch nicht das du Errektionsprobleme hast. Es geht auch nicht wirklich komplett weg, sondern wird einfach nur weniger. Ob man beschnitten ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Hoffentlich geht das weg. Habe das gleiche Problem 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbe Problem gerade, kannst du mir bei paar Antworten eine Benachrichtigung geben. Danke :)

Je älter du wirst, umso seltener wirst du spontane, unerwünschte Erektionen haben

Dass es an der Beschneidung liegt, dürfte eher weniger der Fall sein. Bekommst du nur bei Bewegung unerwünschte Erektionen? oder auch in Ruhe?

Ein Erektionsproblem hast du nicht. Da brauchst du dir keine Gedanken drüber machen