Gegenstand von einer Freundin zur Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hat ihn dir doch freiwillig gegeben . Alles gut - und was genau hat ihre Beziehung damit zu tun.
Du hast den Gegenstand gereinigt und ihr wieder gegeben . Kein Grund da jetzt ein Drama draus zu machen


klauhi162 
Fragesteller
 14.01.2023, 08:53

Danke dir, habe aber irgendwie schlechtes Gewissen, weiß aber selber nicht, wieso genau...

0
klauhi162 
Fragesteller
 14.01.2023, 09:01
@AntiHumanChaos

Und wie bekomme, ich die Gedanken aus dem Kopf, diese Vorstellungen, die ich eigentlich nicht haben möchte. Bei mir geht dann direkt Kopfkino an und ich erlebe die Aktion erneut durch. Das lenkt von der Person selbst ab, habe Angst, dass mich das für immer begleiten wird. Oder ist es ok, an das zu denken, dass man das gemacht hat, nachdem es eh ok ist?

0
AntiHumanChaos  14.01.2023, 12:30
@klauhi162

Natürlich ist es ok daran zu denken . Du darfst halt nur nicht denken „oh mein Gott was habe ich getan - sowas macht man nicht „ .

1

Ne so schlimm ist es nicht in deinem Fall.

Einbildung.

Weil man Gegenstände oft übertrieben stark mit Personen verbindet oder komischen Gedankengängen. Haargummi ist eher eine harmlose Sache.

Das ist trotzdem kein Grund etwas mitgehen zu lassen.

Da sollte man einfach vorher fragen.

Kommt immer drauf an. Auf die Umstände und Gegenstände.

Du hast es ja auch zurückgegeben.

Naja fragt sich halt wie deine Freundin reagieren würde, wenn Sie wüsste, dass du dir mit dem Haargummi irgendwie einen abmastubiert hast. Eigentlich kann man es ja einfach saubermachen und weiter benutzen. Da wäre man wieder bei dieser gedanklichen Sache.

Schlimmer wäre es wohl, wenn du den Freund mit nach Hause genommen hättest zum sich einen abmasturbieren. Meine Güte. 😂


klauhi162 
Fragesteller
 14.01.2023, 09:07

Danke dir, naja, das mit dem mitgehen lassen ist jetzt nicht das Ding. Sie wusste, dass ich es habe, haben uns dann nicht mehr gesehen vor der Verabschiedung an diesem Tag, deswegen habe ich es mitgenommen. Sie weiß gar nichts davon, ob ich es daheim gehabt habe oder immer noch da, wo sie mir es gegeben hat. Ist an einem Ort, wo man sich täglich sieht, soviel zu dem

0

Wahrscheinlich würde es die Freundin, wenn sie es wüsste, nicht so toll finden, weiß sie aber nicht. Wenn du es gründlich sauber gemacht hast ist alles gut. Du hast daraus gelernt und machst es einfach nicht wieder. Kauf dir selber Haargummis!


klauhi162 
Fragesteller
 14.01.2023, 09:13

Es ging mir in dem Moment weniger ums Haargummi selbst, sondern, dass es von ihr ist. Das hat mich gereizt, da es verwendet wurde. Selber kaufen würde ich keine. Aber wie du sagst, wenn sie es nicjt weiß und ich es gesäubert habe, ist nichts dabei.

0

Wenn Du einen Aussagesatz mit einem Fragezeichen abschließt, wird daraus noch lange keine Frage. Da solltest Du noch etwas üben, damit nicht wieder so ein furchtbares Kauderwelsch herauskommt.

Und vielleicht investierst Du ein paar 50 Cent Stücke in Haargummis für Deine persönlichen Vergnügungen und dann hat sich der Fall aber auch.


klauhi162 
Fragesteller
 14.01.2023, 09:05

Hast schon recht, ich habe viel geschrieben, damit alles klar ist, vllt ein wenig zu viel. Es ging mir nicht unbedingt um irgendwelche Haargummis, dass sie von ihr waren, fand ich schon interessant in dieser Situation. Ist halt eine Freundin so. Aber es geht mir mehr um meine moralische Situation, dass ich ständig dran denken muss, wenn ich sie sehe. Vergeht dann, aber will das eigentlich gar nicht mehr denken.

0

Naja fände ich jetzt wohl nicht so toll an ihrer Stelle und dennoch gilt: Was sie nicht weiß - macht sie nicht heiß.


klauhi162 
Fragesteller
 14.01.2023, 09:02

eben, das denke ich mir auch. Könnte ja sein, dass das bei mir ebenfalls schon gemacjt wurde, aber irgendwie muss icj immer an das Denken, wenn ich sie sehe, geht dann weg aber hast du vllt eine Idee, wie ich diese Gedanken loswerde?

0