Gegenseitig runterholen mit Kumpel?

7 Antworten

Nicht soviel darüber nachdenken. Einfach mal anfangen, den Penis des Freundes in die Hand zu nehmen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Die Kommentare hier wieder 🙈 ist doch scheissegal ob hetero, schwul ober bi

wenn ihr bockt habt macht es einfach und denkt nicht so viel drüber nach

wichst gleichzeitig, könnt ja nebeneinander liegen und jeweils verkehrt rum, also kopf bei den Füßen und dann kann jeder mit rechts wichsen

Mit 13 probiert man sich halt aus - da spielt die Sexualität, ob Hetero bi oder homo keine Rolle! Entweder ihr setzt euch gegenüber und holt dann dem anderen ein runter oder erst er dir und dann du ihm oder andersherum. Würde ggf eher Gleitgel nehmen (wobei das nicht unbedingt nötig ist, solang ihr nicht beschnitten Seid).

Viel Spaß und Erfolg euch beiden

macht man das gleichzeitig oder erst er bei mir und dann ich bei ihm?

Gleichzeitig kann man sich meistens wenig auf den anderen konzentrieren. Ich würde raten, es abwechselnd zu machen, dann hat jeder auch genug Zeit, den Penis des anderen genau zu studieren und sich Mühe zu geben, dass das Befriedigen schn für den anderen wird. Probiert es zärtlicher und sanfter und schneller, fester aus und erzählt euch dabei, wie sich was anfühlt.

Außerdem wissen wir nicht wessen spucke man bei dem anderen verwenden soll

Eigentlich muss man dabei gar keine Spucke verwenden. Weder gleitet Spucke gut noch ist das sonderlich hygienisch. Unbeschnittene Männer können ohne Gleitmittel masturbieren.

Wenn ihr beschnitten seid oder unbedingt ein Gleitmittel verwenden wollt, dann probiert mal Babyöl aus. Das gleitet sehr gut und ist perfekt verträglich.

Wir sind beide Rechtshänder und wenn wir nebeneinander sitzen wird es schwer. 

Ja, gleichzeitig ergibt auch wenig Sinn. Macht es abwechselnd nacheinander.

Vorschläge:

(1) Einer könnte flach auf dem Rücken liegen und der andere neben seiner Hüfte sitzen. So machen es auch die meisten Frau-Mann-Paare. Da sieht man alles, hat die volle Bewegungsfreiheit und der passive Partner kann entspannen.

(2) Es kann sich auch einer hinsetzen und der andere sich mit gespreizten Beinen hinter ihn setzen und umarmen und dann wie an sich selbst den Penis des anderen greifen. Da ist die Handhaltung dann sehr authentisch wie beim "sich selbst einen runterholen".

13-männlich-hetero

Auch wenn das prinzipiell völlig egal ist, aber so ganz hetero scheint das natürlich nicht zu sein. Wenn einen so eine Phantasie oder gar der konkrete Plan erregt, dann habt ihr schon bisexuelle oder homosexuelle Tendenzen, aber das ist ja auch völlig in Ordnung. Darüber müsst ihr nicht grübeln, sondern dürft einfach experimentieren. Ich würde dann aber auch nicht "hetero" so ausdrücklich erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ihr könnt ja nebeneinander ligen und einer muss dann halt mit der linken hand dem andern einen runterholen. Ihr könnt euch ja auch gegenseitig einen blasen wenn es für euch ok ist.