Gay fkk?

4 Antworten

Meine Erfahrung: An normalen/offiziellen gemischten FKK-Stränden herrscht die (ungeschriebene) Regel "wer sich länger als 3 Sekunden an den Sack fasst sollte besser wieder gehen".

Erektionen können passieren - das weiß jeder ernsthafte FKKler. Aus Anstand verdeckt man den "Anfall" aber solange, bis wieder alles geschrumpft ist (Handtuch vorhalten oder auf den Bauch legen).

Sexuelle Tätigkeiten sind im offiziellen FKK-Bereich eigentlich immer ungern gesehen oder sogar verboten. SB oder gar GV hat mit der Freikörperkultur auch nichts zu tun. Der Sinn der FKK ist nun mal das normale Leben ohne lästige Bekleidung, aber nicht das Rumvögeln.

Ob es ausgewiesene Gay-Strände gibt, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aber zumindest gibt es an vielen Baggerseen/Badeseen den sogenannten "Ferkel-Bereich" (ich hasse diesen Ausdruck), wohin man sich zurückzieht, wenn man sich mal einen runterholen möchte. Meistens triffst man dort auch auf andere Kerle mit Latte und dem Drang, sich zu erleichtern - oftmals auch gegenseitig.

Es reicht, wenn Du Dich an Deinem Liegeplatz nackig machst. Und wenn "er" dann steht, dann genieße es. Es stört in diesen Bereichen wirklich niemanden... eher ist das Gegenteil der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt tatsächlich solche FKK-Gebiete, wo sich nur die Gays treffen. Das ist bei uns ein Stück abgelegen vom normalen FKK-Gebiet und heißt im Volksmund Bullenwiese. Man sieht immer wieder Männer von der normalen FKK-Wiese dort rüber schlendern.

Zu deiner Frage. Natürlich kannst du dich erst dort ausziehen, denn du musst ja nicht schon nackt durch die Stadt laufen bis du dort an kommst. Und natürlich stört es keinen wenn du eine Erektion hast und "handgreiflich" wirst.

Diese speziellen gay Gebiete werden meistens zum cruising genutzt. Wann du dich ausziehst ist egal. Wenn du dort Hand anlegst wirst du nicht lange alleine bleiben oder Zuschauer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Keine Ahnung, dass es spezielle FKK-Strände für Gays geben sollte. Ich bin damit groß geworden, weil meine Eltern uns oft an FKK-Stränden mitgeschleppt haben. Darum würd' ich sagen, dass da die gleichen Regeln gelten wie auf jedem anderen FKK-Strand, weißt du.