Ganz blöde frage, muss man einem Typen einem blasen damit man Geschlechtsverkehr haben kann?

11 Antworten

Klar möchte man von einer Frau als Mann OV befriedigt werden.Aber man sollte die Frau dazu nicht zwingen dann macht es halb soviel Spaß.Sex ist um den geliebten Menschen näher zu kommen und sich gegenseitig so gut wie möglich zu befriedigen.Also du musst garnichts wenn er dich zwingt sagst du "Ne sry bye" dann wird der betteln damit du zumindest Sex mit ihm hast da vergisst er schnell das blasen :)

Wenn das so wäre, wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben ;) Die meisten Männer haben vor dem Verkehr ohnehin schon eine harte Erektion von selbst. Oralverkehr ist eher nebenher nett - manche Frau etwa hat einfach Lust dazu und will ihren Partner verwöhnen - oder ihm geht es nicht so gut weil müde, verstimmt - da kann man die Laune des Partners verbessern - wenn Frau das will. Ebenso hat die 69 Stellung ihre Reize.

  • NEIN -- natürlich ist Oralverkehr kein zwingender Bestandteil des Liebesspiels und von Sex im allgemeinen.
  • Sehr viele Pärchen haben keinen oder selten Oralverkehr. In den letzten Jahren ist Oralverkehr erheblich beliebter geworden, aber früher hatten eher nur wenige Paare Oralverkehr.
  • Wer keinen Oralverkehr mag, übt ihn halt nicht aus. Wenn andere Praktiken mit dir Spaß bringen, wird das absolut kein Problem sein.
  • Im Bett wird halt das gemacht, was BEIDEN Spaß bringt. Solange die Schnittmenge groß genug ist, stimmt alles.

Alles in Ordnung!

WalterE  19.10.2016, 16:51

Da gab es wohl einen Clinton/Lewinsky Effekt in den 1990ern ;) 

0
ichbinich2000  06.11.2016, 23:22

Du bist Experte aber ich hab eine Frage an dich: Du sagst in Punkt zwei, dass früher nur wenige Paare Oralverkehr hatten. Kann es nicht einfach sein, dass sich nur mehr Leute trauen, es zu sagen? Dass es nur früher verschrieen war und es sich niemand sagen traute? Liege ich da richtig oder gibts da was, das ich übersehen habe?

0
Kajjo  07.11.2016, 19:46
@ichbinich2000

Nun, erst einmal wäre ja die Frage, was "früher" eigentlich bedeutet. In meiner Antwort meinte ich damit die letzten zweihundert Jahre und da sehe ich die Sache als ziemlich eindeutig an. Sexualität war doch ziemlich tabuisiert und verklemmt und Oralverkehr, so bin ich mir sicher, lange Zeit eher die Ausnahme. Zudem waren auch die hygienischen Verhältnisse mehr als suboptimal und ohne frisch gewaschen ist ein Penis im Mund eben auch nicht sonderlich appetitlich.

Du hast zwar recht, dass insgesamt sehr viel weniger über Sexualität geredet wurde und vielleicht erst recht nicht über Praktiken wie Fellatio und Cunnilingus, aber dennoch bin ich mir sicher, dass diese Praktiken erst in den letzten fünfzig Jahren wirklich wieder in Mode gekommen sind.

Anders sähe es aus, wenn man z.B. die Antike (Griechenland, Rom) betrachtet. Dort war Oralverkehr gewiss eine übliche Praktik, wie man aus Abbildungen und Texten weiß. 

0

Erst mal:

Wieso schneller? Sex ist doch nicht dazu da, dass man möglichst schnell zum Orgasmus kommt. Sex macht Spaß, man soll ihn genießen und nicht zwingend Rekorde im Schnellspritzen brechen.

Und nein, man muss vorher nicht zwingend den Mann oral stimulieren, das geht alles auch ohne. Ich vermute mal eher dass dir das irgendein sehr junger Typ erzählt hat, damit du das tust. Aber lass dich nicht veräppeln.

Insofern eine wirklich ganz blöde Frage, das hjast du schon richtig erkannt.

Beim Sex zählt der Spaß der zwei die ihn haben. Also darf jeder nur das vom andern verlangen,  was dieser auch will. Wenn du keinen OV haben willst, musst du das nicht tun und niemand darf dich dazu zwingen! Sex soll Spaß machen! Und wenn dir der Typ was andres erzählt, schieß ihn in den Wind dann ist ers nicht wert.