Für 200€ einen blowjob von einem Mann?

9 Antworten

  • Ich würde mich in keiner Form prostituieren. Punkt.
  • Bedenke, dass Sexualkontakte immer die Gefahr von übertragbaren Krankheiten bergen.
  • Bedenke, dass dein Ruf ruiniert sen kann, wenn das herauskommt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Alter du wenn du das an nimmst weiß jeder dass du kaufbar bist und deine meinung und so wird nicht mehr ernstgenommen.

Nein, für kein Geld der Welt

ismiregal777  26.09.2017, 16:02

Lüge, eindeutig. Angenommen du würdest Millionen dafür kassieren, dann willst du mit sagen dass, du das nicht machst?

0
loema  26.09.2017, 16:04
@ismiregal777

Warum sollte sie. Sich zu prostituieren ist eine Sache von der man behaupten kann sie niemals zu tun.
Wo also ist dein Problem?

0
ismiregal777  26.09.2017, 16:06

Ach eine Frau ist das auch noch. 😂 Dann kann sie die Frage gar nich beantworten und ich hab kein Problem damit wenn das wirklich so ist, aber ich hab ein Problem damit wenn geheuchelt wird und keiner kann mir sagen, dass er das nicht für paar Millionen oder Milliarden (selbstverständlich übertrieben aber du weisst was ich meine) nicht machen würde.

0

Ich würde das für kein Geld der Welt machen.

Ein Mann will dich dafür bezahlen dich oral zu befriedigen?

Da fragt man sich doch als misstrauischer Mensch was er davon hätte...

MrFruityOrange  26.09.2017, 16:00

was er davon bekommt ist ganz klar, also wenn er es gut macht xD

3
xprimx 
Fragesteller
 26.09.2017, 16:08

Es geht darum dass er mir einen lutscht & ich dafür 200€ bekomme.

0