Freundin muss jungfrau sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du eine Frau kennenlernen, die wirklich gut zu dir passt und quasi "perfekt" ist, jedoch schon ihr erstes Mal hinter sich hatte, dann solltest du darüber hinweg sehen.

Aber ich kann verstehen, dass du kein Flittchen als Freundin möchtest. Es gibt sicher genügend Frauen, die sich im jungen Alter nicht haben rumreichen lassen. Viel Glück <3


Masterofkings  02.08.2019, 03:09

Einen guten Mensch erkannt man Charkterluch an ihrer Jungfräulichkeit. Eine Anständiger Mensch hebt sich für die Ehe auf und besitz die Beherrschung sich zurück zu halten. Junfgräulichkeit ist eine Charaktersache. Wenn ein Mensch außerehelich ihre Jungfräulichkeit verliert, kann man da gar nichts gut reden. So einer ist einfach triebgestörter Hund.

1
sirigel  01.12.2019, 19:26
@Masterofkings

Ein Kommentar der von Unreife zeugt und von altertümlichen Einstellungen geprägt ist. Denn es setzt voraus, das der Mann ebenfalls seine Jungmännlichkeit besitzt - was er vermutlich nicht hat. Alles andere wäre im höchsten Maße verlogen. Wenn, dann sind Werten, Moral und Ethik von beiden Seiten nicht locker zu nehmen.

0
Masterofkings  03.01.2020, 18:11
@sirigel

Ich bin Jungfrau. Wenn die Einstellung Jungfräulichkeit bis zur ehe veraltet ist, was ist dann sex ohne Ehe? Du redest so als ob wir uns kennen.

0
Kruemel987  27.01.2020, 00:10
@Masterofkings

Was zur Hölle?!? Bist du in einer Sekte groß geworden? Sex ist was komplett natürliches-natürlich nur wenn es auch beide wollen!

Jungfräulichkeit ist dabei doch völlig unwichtig. Es besagt einfach nur, dass diese Person noch recht unerfahren auf dem Gebiet ist. Falls dies Jemand vor dem Sex erwähnt, sollte man einfach nur Rücksicht haben und die jeweilige Person unterstützen.

Sex vor der Ehe = Tabu ist ja mal vollkommener Schwachsinn. Das würde ja bedeuten man heirate nur, um dann auch mal Sex haben zu können?!

Nur weil Jemand vor der Ehe Sex hat muss dies auch nicht bedeuten, man seie unanständig!

Besonders: wie sieht’s dann mit Leuten aus die vergewaltigt wurden ? Hm ?! Soll man die dann gesellschaftlich ausgrenzen? Das ist doch komplett banal und irrsinnig!

Besonders witzig ist das ja auch, da nicht jedes Paar unbedingt heiratet. Man muss in keiner Ehe sein, um sich zu lieben und auch Sex zu haben.

0
Masterofkings  27.01.2020, 19:10
@Kruemel987

Nein ich bin nicht in einer Sekte groß geworden. Sex ist nun mal eine Intime sache. Und ich nehme es mit der Intimsphäre nun mal ernst. Wenn du natürlich leben willst dann gehe in den Dschungel da kannst du natürlich leben. Ich zivilisiert. Für dich ist es unwichtig. Für mich ist es wichtig. Jungfräulichkeit vor Ehe bedeutet, das ein Mensch ihre Triebe in Griff hat. Ich kann keine Frau nehmen die nicht das gleiche Verständnis von Liebe hat wie ich. Du würdest auch nicht monogam leben wollen während dein Partner polygam lebt. Tabu vor der Ehe, heißt das man heiraten muss um sex zu haben. Wo ist das schwachsinn. Schwachsinnig wäre es wenn du heiratest um einen One-Night-stand zu haben macht aber keinen Sinn. In meinen Augen ist sex außerhalb der Ehe unanständig. Es zerstört Familien, Vertrauen, verbreitet Geschlechtskrankheiten. Die Wollust ist nicht ohne Grund eine Todsünde. Ein Vergewaltigungsopfer ist zwar keine Jungfrau. Aber wenn man nichts dafür kann man nichts dafür. Wo habe ich gesagt das man sie ausgrenzen soll. Was interessieren mich andere Paare? Ich will heiraten bevor ich sex habe und eine Jungfrau. Eine Ehe ist was festes. Da ist man rituell zu einander verpflichtet. Was du machst ist mir egal. Du kannst auch ohne liebe sex haben. Es wird deinen Verstand sprengen, aber ich meine es todernst.

1
Kruemel987  26.01.2020, 23:57

Wtf ich hoffe doch mal, dass dies ironisch gemeint ist

0

Die romantische Vorstellung vom "ersten Mal" zweier Jungfrauen ist in der Realität meist völlig anders als erträumt und statt sinnlich-erotisch-lustvoll meist eher verkrampft-bemüht-peinlich! Es kann nicht schaden, wenn zumindest einer der Beteiligten schon eine ungefähre Ahnung hat, wie "es" denn geht!

Wenn Du es mit Deinem Ego nicht vereinbaren kannst, dass der Erfahrenere bei Deinen Sexperimenten ggf. Deine Partnerin ist, dann solltest Du mal zu einem Psychiater. In diesem Fall braucht nämlich nicht Deine Partnerin ein intaktes Jungfernhäutchen, sondern DU ein intaktes Selbstbewusstsein!

Statt Dich an der Vorstellung aufzugeilen, dass Du "ihr Erster" bist, solltest Du Dich lieber bemühen "ihr Bester" zu werden und Dich in erster Linie darum kümmern, dass Deine Partnerin beim Sex auf ihre Kosten kommt, denn DAS ist eine Disziplin, die von vielen Männern völlig vernachlässigt wird! Mach Dich schlau (das geht auch mit dem richtigen Buch), wie eine Frau zum Höhepunkt kommt und/oder lass Dir von einer erfahrenen Frau beibringen, wie das mit dem Orgasmus funktioniert! DAVON profitierst Du auch langfristig noch...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Llllka 
Fragesteller
 06.07.2018, 11:11

Haha krasse vorurteile

0
RFahren  06.07.2018, 11:57
@Llllka

Moment mal: DU bist hier die Jungfrau mit den falschen Vorstellungen und Vorurteilen. Meine Antworten basieren auf ERFAHRUNG - und DIE darfst Du erst noch sammeln...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Kruemel987  26.01.2020, 23:54
@Llllka

Warum Vorurteile ? Man kann hier ja nur spekulieren, da man dich ja nicht spezifisch kennt.

1
Wunderlampe07  10.04.2020, 18:16

ich bin der hinsicht auch eher locker drauf, aber das stimmt abolsut nicht, dass wenn beide Jungfrau sind, dass das erste Mal so verkrampft abläuft. Kenne da genug Gegenbeispiele. Reine Vorurteile

0
RFahren  11.04.2020, 08:46
@Wunderlampe07

Der Großteil tut sich schwer - GF ist voll mit diesbezüglichen Fragen - vor UND nach dem „ersten Mal“. Der Rest hat vermutlich meine Bücher gelesen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Wunderlampe07  11.04.2020, 15:51
@RFahren

auch wenn es einige sind, müssen es noch alle nicht die meisten sein

0
RFahren  11.04.2020, 21:02
@Wunderlampe07

Woher bitte nimmst Du Deine Erkenntnis? Aus ein paar Umfragen im Bekanntenkreis - wo vermutlich jeder "gut dastehen" will? Wer gibt schon einem Freund gegenüber zu, dass er "verkrampft und unbeholfen" war?

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Thema und habe mich mit hunderten Betroffenen darüber ausgetauscht, Jungfrauen erfolgreich zu einem schönen "ersten Mal" geführt, Frauen zu ihrem (ersten) Orgasmus verholfen und Paaren mit Sexproblemen zu neuer Lust geführt.

Daher bleibe ich bei meiner Aussage!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Mich würde interessieren, warum das dir so wichtig ist. Eigentlich kann es doch höchstens religiöse Gründe dafür geben. Aber selbst diese sind relativ weit herbeigeholt, weil sie überall nur eine Soll-Vorschrift darstellen.

Selbst nach strenger religiöser Auslegung ist Sex vor der Ehe keine Todsünde und ein gnädiger Gott verzeiht Sünden ebenso, wie sie Menschen verzeihen sollten.

Im alltäglichen Leben aber finde ich deine Haltung ziemlich egoistisch. Denn so, wie du argumentierst, soll deine künftige Freundin wohl deine erste und einzige Frau sein und bleiben.

Was aber, wenn diese Beziehung einst auseinandergeht oder - noch schlimmer - du sterben solltest. Dann wäre ja deine Freundin/Frau für alle Zeiten untauglich für einen anderen Mann, der wieder soviel Wert auf Jungfräulichkeit legt.

Wenn du Wert auf Treue legst, dann ist das verständlich. Aber dafür muss deine Freundin keine Jungfrau sein. Wenn dir aber der Gedanke zuwider ist, dass deine Freundin jemals schon einen anderen Mann gehabt hat, dann leidest du unter ziemlich maßloser Eifersucht. Die ist wiederum selbst Sünde.


Llllka 
Fragesteller
 05.07.2018, 21:06

nein, es hat keine religiöse gründe, ich will mein erstes mal mit einer frau verbringen bei der es auch das erste mal ist. im nachhinein wäre es mir nicht mehr wichtig. ich weiß leider auch nicht warum, aber solang ich selbst jungfrau bin, fühl ich mich nicht sexuell angezogen von 'nicht' jungfrauen und behalte viele mädchen nur als gute freunde..

0

Wenn du das brauchst. Dann such mal schön.

Warum ist es dir so wichtig ? Man kann es abduschen,oder fürchtest den Vergleich mit anderen Männern ?


Llllka 
Fragesteller
 05.07.2018, 21:01

ich fühl mich von 'nicht' jungfrauen nicht sexuell angezogen

1
Kruemel987  26.01.2020, 23:51
@Llllka

Vielleicht versuchst du dadurch ja auch irgendwas psychologisches bei dir zu verarbeiten ? Kannst ja auch mal zu einem Therapeuten gehen und nachfragen... Vielleicht kann der dir da ja helfen? (Also das klingt jetzt eventuell total ironisch, ist aber ernst gemeint!)

1

Also ich kenne viele in deinem alter, die in deinem alter sind & noch nicht entjungfert worden sind (meistens streng gläubige) . Aber sehe das genauso, mein Freund muss auch jungfrau sein.