Freundin hat wegen ihrer Periode keine Lust auf Sex oder Blowjob...ist das normal?

14 Antworten

Ja, vollkommen normal. Oft geht des den Frauen / Mädchen während ihrer Tage ja nicht gerade gut (Übelkeit, Bauchkrämpfe, unwohlgefühl wegen der Blutung,...) und da hat man halt nicht so Lust auf Sex ;)

Mir geht es während meiner Tage verhältnismäßig gut, Übelkeit + Bauchkrämpfe meist nur morgens an den ersten 2-3 Tagen und in den meisten Fällen nicht allzu stark. Trotzdem habe ich keine Lust auf Sex, man fühlt sich halt irgendwie nicht wohl wenn man während dem Sex blutet und das kann z.T. auch schmerzhaft werden...

Blowjob (oder andere "Jobs" ^^) will ich dann eigentlich auch nicht, denn wie gesagt, oft fühlt man sich einfach unwohl etc. und wenn ich dann währenddessen Lust bekomme ist auch doof, denn Sex will /kann ich dann ja auch nicht...Als würde deine Freundin dich verführen aber dann abweisen, du willst aber kannst / darfst nicht ;) 

Bei mir ist es oft so, dass meine Periode an den letzten Tagen sehr schwach wird, da wäre Sex dann auch oke. Frag doch am besten deine Freundin, wie es ihr mit den Tagen so geht, damit du sie besser verstehst. Vielleicht geht es ihr ja wie mir und Sex ist am Ende kein Problem mehr. Aber: wenn sie nicht will, dann lass sie, so lange wirst du schon warten können ;)

moe439 
Fragesteller
 22.08.2015, 00:33

oha.. 100 Jahre später

0

Wer hat bitte immer Lust darauf? Es ist ganz normal ,dass Frauen manchmal nicht wollen weil sie ihre Tage haben, stress bei der Arbeit/Ausbildung/Schule haben oder mit Freunden stress haben...oder es generell nicht gerne machen...oder einfach ohne bestimmten Grund keine Lust haben😀! Der Grund ist doch egal,akzeptier es einfach!

freilich ist das normal. du hast ja keine ahnung, wie es einer frau gehen kann, wenn sie ihre periode hat. man hat schmerzen, oder es geht mit den hormonen durch. und wenn man da unten blutet will man logischerweise nichts von sex oder sonstigem wissen, weil es seeehr unangenehm ist. das darfst du also nicht persönlich nehmen, wenn sie nicht will. du kannst sie aber unterstützen und dafür sorgen, dass es ihr besser geht, vielleicht eine massage, tee oder anderes in die richtung, oder einfach mit ihr kuscheln. ich denke, dafür wird sie dir dankbar sein:)

hoffe, meine antwort konnte dir weiterhelfen!

Es ist normal, dass das Jahr 365 Tage hat und aus 52 Wochen besteht, wobei eine Woche 7 Tage hat und ein Tag 24 Stunden. Auf weitere Details gehe ich nicht ein.

Weiß nicht wies bei den anderen ist, aber viele Frauen die ich kenne ist es so.. Ist einfach weil wir uns in der Zeit total unwohl fühlen und wirklich auf nichts Lust haben... Ist ja nicht auf Dauer, oder kannst du eine Woche nicht aushalten?