Freundin hat panische angst vor sex...was tun...?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr denn auch schonmal Petting gemacht?
Hast du sie mal mit dem Mund und den Fingern verwöhnt und sie dich?
Wenn nicht, dann solltet ihr das vllt. zuerst machen.
So "gewöhnt" ihr euch besser aneinander und könnt euch erstmal erforschen.
Außerdem ist es ein Vorgeschmack auf den richten Sex, wenn du sie zB fingerst.

Es ist wichtig, dass ihr euch Zeit lasst.
Nichts überstürzt.
Wahrscheinlich ist sie einfach noch nicht so weit, auch wenn ihr Kopf das sagt.

Was ihr dann auch noch probieren könnt:
Sie soll sich auf dich setzten.
So hat sie die Kontrolle und kann bestimmen, wann der Penis eindringt und wie tief.

Sie liebt dich und du liebst sie. Deshalb finde ich deine Reaktion klasse, sie nicht zu bedrängen! Gib ihr Zeit, macht es euch auch ohne "Eindringen" gegenseitig schön! Eine Frau MUSS nicht den Penis in sich spüren, um einen wunderbaren Höhepunkt zu erleben! Vermittle ihr das Gefühl, dass du sie auch "ohne" liebst! lass euer absolutes Vertrauen nicht durch ihr Gefühl "ich muss, weil ich ihn liebe" zerstört werden! Eure Harmonie, euer gegenseitiges Vertrauen, eure Liebe ist wichtig! Ihr habt noch viele Jahre Zeit für den Sex! Es geht nicht um den brutalen Akt der Befriedigung EINES Sexualpartners, es geht um den gemeinsam harmonisch erlebten Höhepunkt! Dabei ist es vollkommen gleich, ob er in körperlicher Vereinigung oder "außerhalb" geschieht!

Ist es nicht vielleicht auch besser so, als ungewollt ein neues Leben auf die Welt zu bringen? Dass ihr in der Pubertät versuchen wollt ALLES auszuprobieren ist normal! DAS haben wir früher AUCH getan. Wir wurden nur später reif als ihr heute! Früher sagte man > "wenn das "Schwänzle steht, ist der Verstand im Ar.....*"<. Zum Glück verhindert das deine Liebe! Bleibe so, wie du bist! Ich denke, ihr habt euch gegenseitig verdient! Nicht der Sex macht den Mann! DAS Verständnis und die Liebe machen den wahren Mann aus! Zeige weiterhin deine Liebe und sage ihr, dass du GERNE wartest. Eine solche Frau, die sich nicht gleich "verschenkt" wird später eine zuverlässige Partnerin und liebevolle Mutter sein. Das sollte aber mit 15 oder 16 Jahren noch in weiter Ferne liegen! Ihr handelt BEIDE richtig, wenn ihr noch wartet und erst eine Existenz aufbaut, bevor Sex euer Leben aus der Bahn werfen kann! Meine Hochachtung für euch! Chiliheadz.

hans21121995 
Fragesteller
 29.08.2011, 01:13

Tja sonst ist sie normal gestern waren wir mal im kino...und si......haben auch of rumgekuschelt und uns mal auch geküsste seit das passiert ist.....hat sich also im normallen leben nichts verändert....aber sie bidet sich wohl etwas ein und versucht sich zu etwas zu zwingen und dabei hat sie diese angst vor etwas entwicjelt...sie wirdt auch komisch wenn jemand nen witz über sex reißt .....dann wirdt sie als einzige so erntzt wenn alle anderen lachen...naja ich versuche sie von solchen situationen fern zu halten aber macnhmal muss man mit anderen freunden zusammen sein und eben einer macht so nen witz der allen nur komisch ist nd sie ist dann immer so traurig....ich muss ihr wohl am besten zeit lassen

0

Erstmal sehr gut, dass du sie zu nichts zwingen willst und auf ihre Angst Rücksicht nimmst. Ihr müsst das wohl noch viel langsamer angehen. Ihr Vorschlag dass du sie quasi "vergewaltigen" sollst ist natürlich Quatsch, sie hat wahrscheinlich nur Angst, dass du sie irgendwann verlässt, wenn sie sich weiter "weigert", und will sich selbst zwingen, was natürlich der ganz falsche Weg ist.

Sagt sie dir denn, wovor sie genau Angst hat? Was genau geht in ihrem Kopf vor, wenn es "ernst" wird? Darauf muss man eingehen.

Mal so ins Unreine geredet: vielleicht macht ihr eine bestimmte Zeitspanne aus, in der auf gar keinen Fall nochmal versucht wird, miteinander zu schlafen. Egal was einer von euch sagt, der andere muss abblocken. Alles andere ist erlaubt, also kuscheln, zusammen baden, Petting etc. pp., nur Geschlechtsverkehr ist tabu. Vielleicht ist sie noch nicht so ganz im Reinen mit der Tatsache dir körperlich nahe zu sein (auch wenn sie das wahrscheinlich abstreiten wird, weil es ihr nicht bewusst ist).. Und nach dieser Zeit, vielleicht ein Monat oder zwei, seht ihr weiter.

hans21121995 
Fragesteller
 29.08.2011, 00:56

Also ich bin völlig ratlos ....sie sagt sie weiß es nicht wovor sie angst hat......sie bekommt immer an einen bestimmten punkt sowas wie nen angstzustand.....ich fühle das ...sie bekommt sowas wie ein zittern an ihren händen....die gleichen symptome wie bei den horor film den wir gestern gesehn haben.....also so schlimm ist das und dann später muss sie ja schmerzen haben....ich möchte nur irgendwie herausfinden warum das so ist...vieleicht hat das einer mal erlebt.......ich verasse sie sichern nicht wegen dem das hab ich ihr auch gesagt...aber irgendwie kapier ich den frauen verstand nicht????

0
seirios  29.08.2011, 02:58
@hans21121995

Wenn sie tatsächlich nicht weiß, wovor sie Angst hat, kann hier sicher keiner helfen. Ich will nicht sagen, dass auf jeden Fall ein Psychiater nötig ist, aber so von außen geht da gar nichts. Es gibt für sowas keine Standardlösung, ihr müsst das zusammen rausfinden, ganz langsam.

0

die angst die deine freundin hat ist berechtigt. es kann beim ersten mal und den malen danach echt weh tun.

nur macht es die leichte panik deiner freundin echt schlimmer.

was ihr helfen könnte sich zu entspannen:

  • wenn du sie einfach ganz zärtlich und vorsichtig mit deiner zunge verwöhnst.

  • wenn du mit deinen fingern behutsam in sie eindringst.

aber was ich dir echt nicht raten kann, auch wenn sie es eigentlich anders will, gegen ihren willen in sie einzudringen. und auch wenn sie so etwas sagt würde ich dir nicht raten es zu tun.

sie soll sich sicher sein dass sie bie dir gut aufgehoben ist. und da hilft es ihr sicher nicht wenn du gegen ihren willen handeln sollst.

es wird klappen, lass ihr zeit, zeig ihr das du auch dann für sie da bist,

mfg tamba

hans21121995 
Fragesteller
 29.08.2011, 01:26

Ich möchte ja auch nichts gegen ihren willen....hab ich ihr schon erklärt......du hast< völlig recht...gegen den willen hilft sicher nicht...

0
bruck  30.08.2011, 02:24
@hans21121995

gut das du das auch so siehst.

aber ich denke wenn du zärtlich bist wird es klappen auch wenn es noch das eine oder andere mal nicht klappt.

0

ich schließ mich zombiee an geht das nicht auch in 2 sätzten ihr schreibt alle male voll die bücha ya

La Honda Cologne!