Freundin (15) bricht Vorspiel mittendrin ab?

6 Antworten

Versuche vielleicht nicht immer gleich aufs "ganze" zu gehen sondern kuschel doch einmal nur mit ihr und küsse sie oder massiere sie vielleicht braucht sie einfach noch etwas zeit und sicherheit dass du der richtige bist :)


Lusertmesser 
Fragesteller
 02.01.2016, 01:59

Entschuldige bitte, das hatte ich noch nicht erwähnt, aber das hatte ich schon in etwa zwei Stunden vorher angefangen, d.h. einen schönen Abend zu zweit mit zuerst einem Film, kuscheln, küssen etc. Halt so, dass sie komplett abschalten kann

0
superheldin  02.01.2016, 02:17
@Lusertmesser

ohh okkei .. hmm komisch dann versuch vielleicht auch mal über verhütung mit ihr zu sprechen vielleicht schreckt sie das etwas ab...

0
Lusertmesser 
Fragesteller
 02.01.2016, 02:21

Werde ich machen, danke

0
superheldin  02.01.2016, 02:23
@Lusertmesser

was du vielleicht auch noch machen könntest wäre mit der besten freundin von ihr reden und sie fragen ob sie etwas weiß. ich rede mit freundinnen über wirklich alles.

0

Vielleicht hat sie ein Trauma, oder unterdrückt ihre geheimgehaltene Homosexualität, oder sie ist noch nicht so weit oder oder oder... Wir können nicht in ihren Kopf gucken, DU musst sie ganz ruhig und einfühlsam darauf ansprechen und fragen WARUM sie dir ausweicht, WARUM sie nicht reden will, WARUM sie abbricht.

Sie will es wohl einfach nicht. Wenn du es immer wieder machst und immer wieder das selbe passiert,dann lass sie damit solange in Ruhe,bis sie von alleine zu dir kommt.

Sie ist noch nicht bereit dafür. Mehr braucht man nicht sagen


Lusertmesser 
Fragesteller
 02.01.2016, 01:48

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber sie hatte mir versichert, dass sie es ist

0

was du in deiner jugendlichen unbekümmertheit verständlich findest ist unerheblich.

sie will aus verschiedenen möglichen gründen nicht zum finale kommen. es ist ihr körper, dat mußt du erst mal akzeptieren.

mögtliche gründe: erziehung, sie will unbefleckt in die ehe gehen. sie ist unsicher, den letzten schritt zu wagen (zb.: schmerzensangst, schon jetzt jungfräulichkeitsverlust  ....) oder sie ist sich nicht im klaren, wie weit sie  "beim schwimmen im strom" mithalten will.



Lusertmesser 
Fragesteller
 02.01.2016, 01:57

Danke, werde mir das zu Herzen nehmen und einfach warten. Irgendwann wird sie ja vielleicht weiter gehen

0