Freund befriedigt mich nicht weiter nachdem er gekommen ist?

8 Antworten

Ja warum sagst du dann nicht direkt in der Situation was?

Ich würde halt danach direkt sagen, das er noch was zutun hat.

Sex ist ein Miteinander, da hat Egoismus nichts verloren.

Ich würde denn halt auch knallhart fragen, ob es ihn nicht stört das ich ihm Endeffekt nichts vom Sex habe und unzufrieden bin.

Also ich würde ihm klar machen, das es mir wirklich ernst ist und ich würde, wenn reden einfach nichts bringt und man schon öfter es ihm gesagt hat und sich einfach nichts ändert, ihm auch bewusst ein schlechtes Gewissen geben

Ich würde auch einfach mal beim Sex einfach mitten drin aufhören, bevor er gekommen ist, einfach aufstehen, zu ihm sagen, nach dem Motto „hm sche*ße wenn man nicht kommt und der andere sich keine Mühe gibt“ und dann den Raum verlassen und was anderes machen.

Das ist natürlich nicht nett und sowas sollte man auch eigentlich nicht machen, über solche Probleme sollte man immer reden und sie ansprechen ohne Vorwürfe, aber wenn man es schon so oft probiert hat und von dem anderem micht mal das Gefühl bekommt man wird ernst genommen mit seinem Problem, dann ist es meiner Meinung nach berechtigt. Wer nicht hört muss fühlen.

Ich mein wenn er es probieren würde und sich Mühe geben würde, es aber trotzdem nicht schafft dich auch danach auf andere Wege zum kommen zu bringen, dann ist es natürlich was anderes. Dann würde ich ihm niemals ein schlechtes Gefühl geben.

Wobei es dann auch mit an dir liegt das du nicht zum Orgasmus kommst.

Ich würde generell sagen das wenn man nicht zum Orgasmus kommt ist nicht immer nur der Partner komplett Schuld, sondern es generell auch mit seine eigene Schuld ist.


realistir  31.07.2020, 13:18

Deine ehrliche, unverblümte Antwort gefällt mir. Laut Statistik kommen nur 30 % der Frauen und meist hat das unterschiedliche Gründe bei Frau.

Ich hatte viele Bücher gelesen, über Beziehungsthemen vieler Art, auch was Sexualität der Frau betrifft, incl. deren Sexphantasien.
Interessant war, es gab kaum Probleme Sex mit einer Frau anzufangen und zu haben. Keine wollte über die Sexgestaltung reden, alle sagten, mache nur, ich sage dir schon wenn mir was nicht passt.

Mann hat also immer im voraus zu wissen welche Reizpunkte beim Vorspiel wie zu behandeln sind, usw. Glaubt tatsächlich jede Frau hier, Mann hätte ewig Lust zu erkunden wie Frau bedient werden möchte, bedient werden muss?

Etliche Frauen können nicht entspannen, nicht los, sich nicht fallen lassen. Sie nehmen das wohl oft einfach hin, können oder wollen es nicht ändern.

Nun, wenn wir deine Worte, es wäre oft eigene Schuld der Frau hinterfragen, hilft das nicht wirklich weiter. Bewusst oder unbewusst blockiert sich manche Frau selbst. Frei reden so als ginge es um Rezepteaustausch können etliche Frauen nicht. Sie haben oft nicht mal Worte für ihre Geschlechtsorgane.

Die Vagina, bzw Vulva heißt sehr oft nur "da unten"! Das sagt schon einiges ob Frau reden kann.

Ich sage mal aus eigener Erfahrung, es macht Mann mehr Spaß, wenn Frau problemloser ist, nicht erwartet Mann hat perfekt zu sein, soll sogar Gedanken der Frau lesen können. Mann möchte seine Partnerin möglichst gut bedienen, bemüht sich meist entsprechend. Geht davon aus, Frau verlangt entsprechend , aber die fragt höchstens, was hast du heute so vor.

Es scheint so, als hätte Frau kaum selbst Lust. Man müsste Frau erst Lust verschaffen. Fazit: Frauen sind anders als Männer. Männer brauchen nur eine Idee, schon haben sie Lust, kann die Post abgehen.
Frauen brauchen eine Menge mehr, können oft nicht von 0 auf 100 in 50 Sekunden. ;-) Da läuft vorher noch ne Menge durch deren Kopf, abschalten geht bei etlichen nicht so einfach. Bin ich da unten auch sauber genug, usw.

Ein Partner kann durchaus diese und jene Lust verlieren.
Bilanz, von 10 Frauen mit denen ich Sex hatte, waren nur 2 sinngemäß top.
Sie waren freier konnten problemloser genießen und sich gut einbringen. Das machte uns Beiden riesen Spaß und befriedigte Beide gut.

0
Lady41  01.08.2020, 09:41
@realistir

Also erstmal gebe ich dir recht, die Punkte treffen definitiv bei einem Teil der Frauen zu. Aber nicht alle sind da so.

Ich z.B. Bin da gar nicht so, wie es hier beschrieben wird. Es gibt durchaus Frauen die wissen was sie wollen und das auch sagen. Sich fallen lassen können. Locker sind...

„Nun, wenn wir deine Worte, es wäre oft eigene Schuld der Frau hinterfragen, hilft das nicht wirklich weiter.“

Schon klar, aber ich bin in der Antwort eher auf den Egoismus ihres Freundes eingegangen, da ihn das ja offensichtlich nicht interessiert.

Aber ja ich bin auch der Meinung man ist auch selber immer mit verantwortlich für seinen Orgasmus und kann nicht alles auf den Partner schieben. Wenn man ihm nicht sagt, wenn man was nicht mag, oder schon, sie sich nicht fallen lässt, sondern woanders ist, sie selber nicht mal weiß wie sie zu einem Orgasmus kommt,...

„Es scheint so, als hätte Frau kaum selbst Lust. Man müsste Frau erst Lust verschaffen. Fazit: Frauen sind anders als Männer.“

Das ist der einzige Punkt in dem ich dir nicht zustimmen kann.

Gerade die Behauptung Frauen seien anders beim Sex als Männer ist schon der Fehler. Es ist der Fehler genrell ein Unterschied daraus zu machen.

Meiner Meinung nach läuft einiges in der Gesellschaft schief. Bei Frauen wird Sexualität viel zu verkrampft angesehen. 

Frauen die gerne und oft Sex haben werden immer von mindestens einer Person verurteilt (das ist bei Männern natürlich auch so, aber definitiv nicht so sehr wie bei Frauen) man ist schnell die Schl*mpe, wohingegen der Mann für dasselbe gefeiert wird. Jede Frau/Mädchen dachte sich mal okay ich habe voll bock das und das zu machen und so und so sind meine Phantasien, aber was denken die anderen darüber. Wenn ich das mache bin ich doch eine B*tch... solche Sachen verursachen Angst und Druck (wenn auch nur Unterbewusst) welche sehr Lust mildernd sind. Genauso wie es von der Gesellschaft oft dargestellt wird, Pornos schauen nur Männer, das ist Pervers, solche Sachen (egal was) machen nur die trieb gesteuerten Männer,... blablabla... Eine Frau denkt automatisch Unterbewusst so hat sie nicht zu sein, als Frau ist man nicht so. Was natürlich alles Falsch ist. 

Ein Beispiel ich hatte was lockeres mit einem und er wollte mit mir an einem öffentlichen Ort Sex haben und eigentlich wollte ich das genauso sehr wie er auch, mich hat es auch gereizt und ich fand aufregend. In meinem Kopf war die ganze Zeit aber nur, “wenn du das machst und das andere rausfinden, was werden die von dir denken, dann bist du wieder die B*tch,..” es war ein Konflikt in meinem Kopf zwischen den Gefühlen und Bedürfnissen die es eigentlich wollten und der Angst und dem Druck von der Gesellschaft verurteilt und deshalb nicht akzeptiert zu werden. Letztendlich habe ich es nicht gemacht und habe ihn auch nie so richtig die wahren Gründe gesagt. Er konnte es nicht so richtig verstehen. Eigentlich traurig. Ich bereue es, es nicht gemacht zu haben. 

Ein weiter Grund ist die Pille, die Pille ist in den meisten Fällen ein Lustkiller, sie hat ja auch die Nebenwirkungen Libidoverlust. 

Viele Mädchen beginnen diese bereits in der Pubertät in der Zeit wo sich der ganze Zyklus, die Hormone, die Sexualität und so weiter erst entwickelt. Das wird mit der Pille alles unterbrochen. Der gesamte Zyklus wird abgeschalten. Somit fällt auch die Fruchtbarephase in der der Testosteronspiegel am höchsten ist weg. 

Da die Pille meist die Libido (Lust) senkt und Mädchen die Pille meist so früh nehmen das sie ihre Sexualität noch gar nicht kennen lernen konnten. Denken sie es sei normal als Frau einfach nicht so viel Bock zu haben. Dann kommt noch der Vorherige Punkt mit der Gesellschaft dazu und schon denkt sie Männer sind perversen die immer nur Sex wollen, ich brauch das nicht. 

Meiner Meinung nach wird die natürliche Lust der Frau durch viele Faktoren gemindert. Denn eigentlich hat man genauso viel Bock wie ein Mann auch. Würde man keinen Unterschied mehr machen bei der Sexualität, Frauen nicht mehr so verurteilen, wäre da einiges anders.

0
realistir  01.08.2020, 18:59
@Lady41

..... wäre einiges anders. Das hast du nur im Zusammenhang mit den gesellschaftlichen Klischees beschrieben, leider.

Wieso sind Frauen so systemangepasst und befreien sich nicht endlich mal per Demos oder andere Aktionen von so manchem absichtlich eingefädelten Quatsch?

Für mich gilt keine Frau als Bi***, die ihre Lust oder Neigungen ausleben will!
Eine Frau hat die gleichen Rechte und Pflichten wie Männer. Singlefrauen die Lust haben und ihre Lust ausleben haben dann einfach eine Affäre.

Eine Affäre haben etliche Frauen. Das ist ihre Methode ohne feste Beziehung zu ihrem Spaß zu kommen. Das wird doch akzeptiert.

Habe vor kurzem den Film über Beate Use gesehen. Interessant war dabei, wie krampfhaft versucht wurde, gewisse Moralvorstellungen dauerhaft gültig zu machen, die Vorstellungen von Frau Use sogar gerichtlich beeinflussen wollte.
Sie musste 2000 Prozesse führen, hatte 1999 jedoch gewonnen!

Dadurch änderte sich gesellschaftlich etliches. Nur es gibt zu wenig Frauen wie Frau Use, die rebellieren usw. Zu viele Frauen passen sich einfach vielen Klischees an, ändern nichts. Das verstehe ich nicht.

Okay, Thema Pille ist speziell. Aber man könnte einiges anders machen. Ich hatte meinen Eltern deren Aufklärungsbücher geklaut, die Sie lesen wollten um uns Kinder aufklären zu können. Gab die an meine Schwester weiter.
Darin stand, wann Frau innerhalb der Periode empfänglich ist, und wann nicht.
Diese Tage waren kürzer als die unempfänglichen. Man hätte die Periode nur länger beobachten müssen um Schwankungen definieren zu können, dann wäre es auch ohne Pille gegangen.

0
Lady41  02.08.2020, 03:20
@realistir

Das sind keine Klischees, so ist das in der Jugend in der Schule bei den meisten Mädchen.

“Wieso sind Frauen so systemangepasst und befreien sich nicht endlich mal per Demos oder andere Aktionen von so manchem absichtlich eingefädelten Quatsch?“

Weil sie so erzogen und geprägt werden, dazu kommt die Gesellschaft, Schule,...

“Für mich gilt keine Frau als Bi***, die ihre Lust oder Neigungen ausleben will!

Eine Frau hat die gleichen Rechte und Pflichten wie Männer. Singlefrauen die Lust haben und ihre Lust ausleben haben dann einfach eine Affäre.“

Schon klar, aber sehr viele sind immer noch nicht so weit, ... das du als Frau als Schla*pe verurteilt wirst, gehört immer nich zum Standart, vorallem im jüngeren Alter.

„Das wird doch akzeptiert“

Ganz klar, nein desto älter man wird desto mehr Menschen wird es geben die da „offen“ sind und dieselbe Meinung haben. Wobei es immer noch einen Teil gibt, der immer noch ganz klare Unterschiede daraus macht. Gerade in der Jugend, wo es einem prägt, ist es oft nicht so das es akzeptiert wird.

„Dadurch änderte sich gesellschaftlich etliches. Nur es gibt zu wenig Frauen wie Frau Use, die rebellieren usw. Zu viele Frauen passen sich einfach vielen Klischees an, ändern nichts. Das verstehe ich nicht.“

Generell bei die Menschen egal bei was oder welches Geschlecht, sie passen sich zum Teil viel zu sehr an. Das ist ein generelles Problem.

Aber ich glaube als Mann versteht man vieles einfach nicht bzw. Kann es nicht nachvollziehen wo hoch dieser Druck und wieviele zurückgebliebene es noch gibt nicht.

Als Mann versteht man nicht intensiv sich das von allen Seiten in einer Frau verankert.

Wie wir Frauen vielleicht andere Dinge bei Männer nie richtig nachvollziehen können.

Wie gesagt, ich bin da gar nichts so, mir ist es absolut sche*ß egal was fremde Menschen von mir denken.

0
realistir  02.08.2020, 14:17
@Lady41

Okay, das ist dann eine vernünftige "Befreiungsorganisation" wenn dir sch...egal ist was Andere von dir denken. Mir ist es genau so sch..egal, nur interessiert mich eine Menge zwischenmenschliches das vor zig Jahren so geprägt wurde, und kaum jemand hinterfragt oder ändern will.

Ich kenne ja nur die männliche Entwicklung, die ich quasi durchmachen musste.
Interessant wäre für mich, was haben Frauen durchmachen müssen, und warum. Ebenso, warum diese nicht mit zunehmendem Alter und Erfahrungen einiges korrigieren wollten.

Die ursprüngliche Art Sklavenhandel wurde ja auch abgeschafft. Haben Sklaven nicht tausende von Jahren widerstandslos akzeptiert. Millionen Frauen lassen sich immer noch vieles bieten, mucken nicht als Masse auf?

0
Lady41  02.08.2020, 14:45
@realistir

Es gibt immer noch einige Eltern, Kulturen, wo der Mann das sagen hat und die Frau nichts. Das wird an die Kinder/Mädchen weitergeben und geprägt.

0
realistir  02.08.2020, 14:48
@Lady41

Diesbezüglich bin ich nicht ganz deiner Meinung. Es mag manche Männer geben, die sich einbilden sie hätten was zu sagen. Frauen in unserem Kulturkreis sind emanzipierter und selbstsicherer geworden.

Wie haben diese Frauen es geschafft? Zufall?

0
Lady41  02.08.2020, 16:53
@realistir

Ne gibt immer Ausnahmen, auch wenn es immer besser wird. Außerdem geht es nicht um unsere Kultur sondern eher andere in denen sich noch nicht viel getan hat.

1

Es ist nicht unnormal, dass die Lust beim Mann nach dem Orgasmus nachlässt. Das er dich dann aber links liegen lässt ist nicht so toll von ihm. Versuche auf deine Kosten zu kommen bevor er kommt, evtl. durch ein längeres Vorspiel bzw. Erst kümmert er sich um dich und dann darf er erst Sachen machen die bei ihm zum Orgasmus führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm sagen das es so nicht geht und das er dich als Entschädigung ein paarmal zum kommen bringen muss. Sonst gibt es keinen Sex mehr für ihn. Wenn sein Problem ist das er danach zu Müde ist kann er es wie ich machen und sich zuerst darum kümmern das du kommst und dann erst Sex haben, dann bekommt jeder was.

Wie wär's wenn du es ihm einfach in dem Moment sagst, wo es so ist?

Einfacher geht's ja wohl nicht.

Also ich würde so machen:

er kommt & lässt dich links liegen

du machst es dir einfach selber

er fragt warum du es dir selbst machst

du: einer muss es ja machen


Roythoxyc  31.07.2020, 01:37

Das ist geil. xD

1
sasa3009 
Fragesteller
 31.07.2020, 01:37

Lustige Vorstellung😂

2
samasu  31.07.2020, 01:37
@sasa3009

Würd ich allein schon aus Prinzip machen haha

1
Nada15  31.07.2020, 01:39

Hahahaha geil 😂😂

1
Wiwi2020  31.07.2020, 01:56

Wer kann der kann.😂 Würd ich frei machen. Ist mir doch egal ob das meinen Partner verletzt. Der denkt ja auch nicht an mich in dem Moment.

2
Paul3001  02.08.2020, 00:16

Kreativ auf jeden Fall 😂👍🏻

1
samasu  03.08.2020, 00:34
@Paul3001

Ich bin kein Stalker😤😂 das mach ich nur am Anfang, nicht so wie du dauerhaft 😤😂😂

0
samasu  03.08.2020, 00:42
@Paul3001

nimm mich doch mal ernst meine Güte😂 sonst entfreunde ich mich 🤨😂

0