Fragen ob jemand in die sauna kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du:Ey Bruder lass mal chillen gehen .
Er: ja lass machen
Du: lass mal Sauna gehen. Wird bestimmt geil kannste direkt Weiber klar machen :)
Viel Glück

Unkownedd 
Fragesteller
 13.10.2016, 22:08

😂😂 wiso nicht kommt sicher in die engere auswahl

0
Karolinas  13.10.2016, 22:08

😂😂😂 ja

0
Unkownedd 
Fragesteller
 28.11.2016, 21:22

Danke habe ich gemacht wir überlegen nun wann wir gehen wollen😂👍👍

0
Karolinas  05.12.2016, 18:16

😂😂👍

0

Geh doch einfach in die Sauna, das juckt doch eh keinen ob du 16 bist oder nicht.... und wenn der Bademeister kommen sollte sagst du einfach du hast es nicht gewusst oder so.
Ansonsten frag einfach deinen Freund, weil alleine ist es sowieso langweilig.

Unkownedd 
Fragesteller
 13.10.2016, 22:26

Das muss mann eben an der kasse angeben

0
ajjsm  13.10.2016, 22:28

Achso, bei uns ist das nicht so. Dann nimm doch nen Ausweis von deinem Bruder bzw. Freund?

0

In der Türkei war ich damals mit 7 oder so schon in der Sauna... frag dich einfach irgendwem, ist doch nicht schlimm

skillerzzz  13.10.2016, 22:07

Achso sry... schreib ihn doch einfach an ob er mit dir in die Sauna geht ;) Mehr musst du dazu auch nicht schreiben

1

Mach einfach mal so Andeutungen wie: Ich würde gerne in die Sauna gehen,aber ich darf noch nicht...,also nicht direkt ihn einladen,sondern allgemein das Thema ansprechen,und vielleicht ergibt sich das Gespräch dann von alleine.

Unkownedd 
Fragesteller
 13.10.2016, 22:13

Danke

1

Es ist ja jetzt kalte Jahreszeit.

Kónntest anfangen mit

Sauna ist gut gegen Erkältung.

Dass Sauna auch zur Entspannung dient

Dann merkst du wie er reagiert.

Entweder er hat interesse (geht evtl auch heimlich) oder hat kein Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress