Frage zum Petting bzw zum kommen?

6 Antworten

Also da kann man so jetzt nicht viel zu sagen. Bei mir ist das so, dass es manchmal bzw selten soweit kam. Meistens lag das sperma von der Unterseite des Bauches bis zum scharmbereich verteilt. Als Tipp soll sie ihn dann Richtung Bauch halten.

Wenn man wirklich erregt ist, ist einem das Sperma egal. Meine Partnerin sagt immer, wenn es mal zu einer solchen Situation kommt: "Spritz auf mich drauf, T-Shirts kann man in die Wäsche tun!"

Bei uns hat sie sich entschlossen, dass ich ihr auf die Brüste spritzen darf. Ab und zu auch mal Gesicht. Bei den brüsten verreiben! Im Gesicht mit nem Taschentuch wegmachen.

Haha, wie süß.

Entweder Du lässt Dich selbst überraschen, indem Du das mit Ihr nicht planst. Dann werdet Ihr sehen was passiert.

Oder Ihr plant es einfach, aber geplant ist auch langweilig.

So oder so, Sie weiß, dass Du kommen wirst. Von daher kann Sie sich das mit dem Sperma schon denken.

An Deiner Stelle würde ich nichts sagen. Wenn Du soweit bist, wird Sie es merken und weglaufen wird Sie bestimmt nicht..

Rantasten – sich Zeit lassen - es sich emotional entwickeln lassen – finde ich gut !

Man kann sich doch Zeit lassen. Bevor man dann tiefere Stellen massiert – kann man ja auch eine Körpermassage praktizieren. Das ist gut zur Entspannung und zur Verbesserung des Körpergefühls. Den Körper des anderen besser kennen lernen. Dann ergibt sich der Rest von allein. Nicht immer gleich ans Eingemachte denken. Es muss ja auch nicht immer Sex sein. Mitunter reicht schon der intensive Körperkontakt und die entsprechenden Streicheleinheiten.

Und was das andere Problem betrifft. Was spricht dagegen – ein paar Tücher für alle Fälle in greifbarer Nähe zu haben ? Egal – ob man sie gebraucht oder nicht. Hat doch nur Vorteile. Mitunter möchte man ja vllt. auch nur mal die Nase putzen.

Viel Spass !