Frage an FKK - Fans?

9 Antworten

Dadurch könnten sich andere belästigt fühlen. Aber ich kann das jetzt nicht so konkret sagen. Gibt wahrscheinlich verschiedene Meinungen dazu.

Es gibt da viel Fehlinformation. Du legst dich da entweder auf den Bauch oder läufst einfach damit rum. Und wenn es gar nicht geht gehst du einfach tiefer in den See und machst es dir da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, eigentlich hast du da doch schon das richtige Gespür. Du magst gern nackt sein; wenn sich eine "Keule" einstellt, ist dir das unangenehm; aber du hast keine Kontrolle darüber.

Das mit dem "unangenehm" ist eigentlich schon ok, denn es gilt normalerweise an FKK-Orten als unerwünscht, mit Erektion rumzulaufen. Also: wenn es passieren sollte, dann solltest du dich so verhalten, dass es nicht mehr als nötig sichtbar ist. Wenn du an deinem Platz bist, ist es sowieso kein Problem, da müsste man sich ja eher anstrengen, um die Erektion sichtbar zu machen. Wenn du grad rumläufst: einfach zügig dorthin, wo du grad hinwillst, und nicht unnötig rumstolzieren. Das merken die anderen dann schon, ob du präsentieren willst, oder ob es unabsichtlich passiert.

Auf jeden Fall: nicht den Kopf darüber zerbrechen, auch wenn es mal passiert, sondern gechillt bleiben. Dann erledigt sich das Problem bald von selbst mit ein wenig Routine. Vielleicht auch einfach mal öfter hintereinander zum FKK-Baden gehen, wenn du die Möglichkeit hast, zwecks Routine.

Du willst ernsthaft Nacktwandern? Allein ist es dann egal, solange keine anderen Leute in der Nähe sind; wenn aber doch, wäre es bei Erektionen wirklich angesagt, etwas anzuziehen, sonst kann es tatsächlich nach Exhibitionismus aussehen. Wenn du in einer Gruppe gehst, dann eventuell die anderen "vorwarnen", damit würdest du auch etwas Anspannung aus der Situation nehmen. Bei mir selbst war es immer so, dass ich nie Schwierigkeiten mit ungewollten Erektionen hatte, solange ich mich mit anderen Leuten unterhalten habe (also wenn man nicht gerade über Sex spricht).

Unangemessen ist es, wenn es *nicht* einfach so passiert ist, sondern du es "herbeigeführt" hast.

Eine Erektion am FKK-Strand kann ansonsten schon mal vorkommen - bspw. bei einem Nickerchen - und ist dann nicht tragisch, sondern natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht klar. Kann man ja nichts für. Viele fassen das sogar als Kompliment auf.

CrashTTV 
Fragesteller
 20.07.2021, 18:35

Ich liebe zwar FKK aber ich fühle mich noch unwohl wenn ich mit so einer Keule rumlaufe, aber wenns niemanden stört ist das perfekt. Ich sollte es am besten mal auf eigene Faust probieren

1
Walya  21.07.2021, 10:24
@CrashTTV

Nun die Keule, wie Du so schön schreibst wird ja nicht dauererrigiert sein, das wäre ja dann doch ein Fall für den Hausarzt.

0