FKK seit ihr gerne nackt zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Männlich 77%
Weiblich 23%
wolle1304330  09.04.2024, 16:53

Bist du denn auch gerne zuhause nackt ???

28 Antworten

Männlich

Bin oft und gerne nackt! - Schlafe Sommer wie Winter ausschließlich nackt, gehe regelmäßig in die Sauna und zum FKK und laufe natürlich auch zu Hause gerne nackt herum, wenn ich alleine bin! Ich liebe diese unendliche Leichtigkeit des Seins und kann mir nichts Angenehmeres vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Natürlich! Es ist angenehm, es ist bequem und es bietet eine Reihe gesundheitlicher Vorteile. Ich bin u.a. deshalb gerne nackt, damit ich mich nicht erkälte. Außerdem kann der Körper die Temperatur besser regulieren und die Sensibilität der Haut verbessert sich

Männlich

Hallo, ich mache sehr gerne und so oft wie möglich FKK , ob zu Hause oder Auswärts. Ich befürworter die Natürlichen Nackheit und gehe auch Nacktwandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Zu Hause bin ich immer nackt sofern die möglichkeit besteht. Schlafe auch das ganze Jahr durch nackt. Wenn die Temperatur stimmt gehe ich auch völlig nackt durch den Wald. Dementsprechend liebe ich es nackt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Ich liebe es nackt zu sein und auch Fkk zu machen. Bin Daheim eig immer nackt egal wann und könnte es mir anderst nicht vorstellen :)

man muss es mögen oder halt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung