FKK in der eigenen Wohnung?

20 Antworten

Bei uns ist es im Sommer schon normal das wir nackt sind und die Sonne genießen, jetzt in der Jahreszeit eigentlich nur wenn wir die Sauna an schmeißen. Wenn Besuch da ist muss ich schauen ob ich mich anziehen muss oder nicht manchmal im sommer machen sie mit und gehen auch in denn Pool mit schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
Dani00797877  04.12.2021, 23:11

Darf ich auch mal zu Besuch vorbeikommen ich bringe auch was zu trinken mit

0

Ich bin zu jeder Sekunde wenn möglich nackt. Wenn Freunde bei mir sind ändert sich daran seltenst etwas. Ich zwinge es keinem auf, doch wenn sich jemand beigeistern lässt ist es immer wieder schön.

Auch im Urlaub lege ich Wert darauf, dass es einen FKK Strand gibt, den ich/wir aufsuchen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich, wir sind 6 Leute in der WG. Manchmal kommt noch 2-3 Freunde zu uns.

ghost784  05.12.2021, 18:06

eine fkk-wg..?

1

Wir sind manchmal nackt wenn Morgens alles hektisch durcheinander rennt, das würde ich aber nicht FKK nennen.

Im Sommer sind wir auch mal nackt wenn wir draußen im Garten sind, das kommt dem FKK Gedanken dann schon näher.

In der Wohnung ansonsten eher nicht.

Ja, machen wir, überwiegend im Sommer. Mal frühs nach dem Aufstehen einfach nackt bleiben, oder abends nach dem Duschen oder so.

Dafür in der kalten Jahreszeit extra mehr heizen möchte wir da aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung