Findet ihr im Park Sex zu haben zu Niveaulos?

16 Antworten

Niveaulos höchstens in Gegenwart von Leuten und Kindern,die das zufällig sehen könnten. Ansonsten ist es egal wo und mit wem. Was in der Vergangenheit war sollte dich nicht mehr jucken. Davon abgesehen freue dich darüber , das sie Spaß hatte. Wir wünschen unseren lieben doch immer das Beste.

Nein, das würde ich nicht pauschal niveaulos finden, solange sie es nicht offen vor anderen gemacht hat. Wenn es niemand gesehen hat und nur der Kick war, im Park zu sein, dann ist das schon in Ordnung.

Nicht jeder steht auf sowas, aber wenn es sich bei ihr mal ergeben hat, würde ich mich da jetzt nicht reinsteigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nicht schlimm, solange sie damit niemanden belästigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie niemanden damit belästigt hat. Ist es egal.

Jetzt mal unabhängig von rechtlichen Aspekten:

Ja ich finds niveaulos. Aber nur meine eigene Meinung. Das mag daran liegen, dass das halt sehr weit mit meiner persönlichen Vorstellung und meinen Wünschen auseinanderklafft