Findet ihr es sonderbar wenn ein Mann mit seiner Schulter absichtlich die Schulter einer Frau langsam und lange berührt und sie davon kurz unten was spürt?


14.07.2022, 12:01

Mehr seinen ganzen Arm an ihren als die Schulter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normal... Er wird auch absichtlich Körper Kontakt hergestellt haben um genau diese Reaktion von ihr zu erhalten.

In einer Flirt Schule lernt das jeder Depp als erstes.

ZoeyPauk 
Fragesteller
 14.07.2022, 12:08

Na ja. Er fand es eher seltsam meinte er das ich wegen so was kleinem gleich erregt war

1
ZoeyPauk 
Fragesteller
 14.07.2022, 12:15
@Naughtybro

Ok. Vielleicht war er auch einfach beleidigt und hat es absichtlich gesagt, obwohl es ihn davor vielleicht nicht gestört hat

1
Naughtybro  14.07.2022, 12:17
@ZoeyPauk

Wieso sollte er beleidigt sein? Das doch was schönes 🤷‍♂️

1
ZoeyPauk 
Fragesteller
 14.07.2022, 12:19
@Naughtybro

Ne wegen nem anderen Kerl. Nicht deswegen. Allgemein war er an dem Tag richtig gemein zu mir und das war nachdem er zugegeben hat das er immer eifersüchtig auf mich und den anderen Kerl war

1

Also, der Mann berührt mit Absicht ihre Schulter und sie wird dadurch erregt?
Dass sie "unten was spürt" finde ich etwas sonderbar. außer es ist ein Mann gewesen, den sie sowieso schon sexuell sehr attraktiv findet und diesen Moment auch wirklich genoss. Ansonsten würde wohl kaum jemand durch sowas erregt werden. Denn wie gesagt, es muss schon die richtige Person sein.

ZoeyPauk 
Fragesteller
 14.07.2022, 12:05

Ja die beiden haben Interesse aneinander gehabt

1
Nemophila  14.07.2022, 12:09
@ZoeyPauk

Wenn ich sexuelles Interesse an einer Person habe und in dem Moment meine Fantasie etwas spielen lassen, kann theoretisch alles möglich genügen, um erregt zu werden. Was aber nicht heißen soll, dass das jetzt immer so passieren wird. Aber im richtigen Moment mit der richtigen Person reichen allein schon Gedanken dafür aus.

1

Das ist eine ganz natürliche Reaktion, und wahrscheinlich wollte er das auch damit erreichen

Alles ok. kein Grund zur Beunruhigung: Wenn Die Chemie stimmt, kann außer dem "ganzen Arm anihrem Arm" sicher noch mehr kommen

Nein, das ist sogar ein gute Sache so.

ZoeyPauk 
Fragesteller
 14.07.2022, 19:28

Wieso gut?

1
WeltenBummle354  14.07.2022, 19:36
@ZoeyPauk

Weil das doch ein Zeichen ist das du auf ihn stehst und wenn er sich dabei noch Zeit läßt dies ein Zeichen ist das er auf dich steht. Besser geht es doch nicht im Grunde.

1
WeltenBummle354  14.07.2022, 19:42
@ZoeyPauk

Dann vergiß es einfach das es diesen Moment gab und bald wird der nächste dich ein wenig länger berühren, neuer Mann, neues Glück!

2