Eventuell bi / gay?

7 Antworten

Hey :) naja also du solltest deine Haltung zu homosexualtität überdenken, Menschen könnten sich durch deine Aussagen verunsichern lassen. Und früher oder später wirst du unglücklich sein, wenn du es verheimlicht, deshalb probier dich aus und steh dazu, dann kann dir die Meinungen von anderen auch egal sein, du kannst auch schauen ob du mit anderen un einer ähnlichen Situation darüber reden kannst😊

Hey

Mach es wie ich und behalte es einfach für dich. Deine Sexualität geht niemanden was an

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
hab an Schule auch manchmal was gegen Gays gesagt um cool zu wirken und so

Wow, "cool" ... sagst du auch manchmal was gegen Frauen oder andere Hautfarben, um "cool" zu wirken? Ich hoffe du realisierst, dass es überhaupt nicht cool ist, wenn man etwas gegen Menschen sagt, nur weil sie in irgendeiner Form anders sind, als man selbst.

habt ihr Tipps was ich machen soll?

Niemanden hat es zu interessieren, auf wen oder was du stehst. Also behalte es entweder für dich oder besser noch: suche dir einen Freundeskreis, in dem es nicht als cool gilt, einen miesen Charakterzug zu haben. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass deine Sexualität niemanden dort juckt.

Einmal sind deine Freunde womöglich keine echten Freunde, genauso wie du kein echter Freund bist. Und da bestätigt es sich schon wieder, Leute die Sprüche über Homosexuelle machen, sind irgendwie auch Homosexuell.

Jetzt hast du 2 Optionen, du outest dich und siehst, wer deine wahren „Freunde“ (vertrau mir deine wahren Freunde kommen dann nach der Schule) oder du macht weiterhin als Homosexueller Homosexuelle runter um „cool“ zu sein.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und dich selbst akzeptierst wie du bist. Es bringt nichts wenn du sagst, dass du es nicht willst. Das verdrängt nur und du wirst früher oder später unglücklich.