Erste sexuelle erfahrungen rummachen/petting/gv usw. Haut mal Storys raus gerne mit alter und Geschlecht?

3 Antworten

Waren so 2 Monate zusammen, und habe sie in dieser Nacht zum ersten mal geküsst. (Bin 14)

Sie hat 2 Tage Später schluss gemacht

Erstes mal sb mit 5 im kindergarten

Pettung keine Ahnung

Erster blowjob mit 7 auf Klassenfahrt dannach rungemacht und hatten gv war sehr geil haben es dann so oft wie möglich wiederholt auch nach der Klassenfahrt wurden erwischt als sie mich im untericht befriedigt hat sie hat weitergemacht bis ich gekommen bin und haben dann noch auf dem Schulklo gebummst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cem47172  25.02.2024, 22:06

Saarbrücken?

0
03Jonas01  25.02.2024, 22:23

Ja ne is klar... Diese Geschichte is sowas von erfunden

1

-erstes SB daheim im Bett

-erstes Petting war auf Klassenfahrt mit anderen Mädels

- erstes Rummachen dann paar Jahre später im Kino

- erster GV am Abend als das Rummachen im Kino war

- Bei SB "erwischt" im Club

- Bei Gv "erwischt" daheim

-

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Baum21775  25.02.2024, 11:20

Könntest du das mit dem Club genauer beschreiben?

0
miasecret  25.02.2024, 11:49
@Baum21775

Hab es mir ner Ecke gemacht und dann kam einer. Ist dann gut ausgegangen

0