Ernste Frage, kann man die Schwellkörper im Penis durch zu starkes würgen schädigen?

5 Antworten

Ja, durch Gewalteinwirkung kann man so gut wie alles beschädigen.

Natürlich müsste das in dem Fall sehr unglücklich ablaufen. Das 'würgen' müsste schon extrem kraftvoll sein.

Im Fetischbereich gibt es ja Männer die ähnliches mit ihrem Penis anstellen lassen. Denen passiert im Regelfall auch nichts.

Theoretisch wäre es möglich, praktisch ist es halt eher unwahrscheinlich.

Wenn man jetzt neben Würgen auch noch Biegen und Brechen versuchen würde, dann ist das mit Kraft durchaus realistisch. (Das tut beim schreiben schon weh xD)

Das wurde ja unten schon erwähnt "Penisbruch".

Denke mal durch starkes zusammendrücken wird der Penis eine Zeit lang schmerzen. Schlimmstenfalls kann man ihn dann eine Weile nicht richtig verwenden.

Kann schon sein das man durch solche Vorfälle auch Erektionsstörungen bekommt. Schließlich sind in dem Bereich sehr viele empfindliche Stellen und Nerven.

Denke mal das bei kleineren Verletzungen der Penis gut von selbst heilt. Bei solchen Extremfällen gibt es sicher auch medizinisch/chirurgische Möglichkeiten.

Das wäre ja wohl sowas wie ein PenisBruch! Den gibt es schon! Bei bestimmten Stellungen, bei normalem Sex, ich sag mal...wenn man ungeeignete Geräte benutzt und theoretisch könnte man das sicher an sich auch manuell machen!

Allerdings habe ich etwas Zweifel, dass man sich freiwillig so extrem 'bearbeitet'! Ich vermute etwas, dass es schon kurz vorher weh tun würde, was einen sofortigen Abbruch bewirken würde, dass das jemand oder etwas fremdes einfach weiter macht, oder unabsichtlich falsch reagiert, wenn man nicht gerade auf Schmerzen steht!

Imein...es sind schon Menschen beim Onanieren umgekommen, weil sie mit dem, was sie zusätzlich gemacht haben, nicht rechtzeitig aufgehört haben! Und iwann war es zu spät und konnte nicht mehr umgekehrt werden!

Ja, kann man.

Es kann auch zu einem so genannten „Penisbruch“ kommen.

LG

Wenn Gefäße platzen evtl. aber das würde auch wieder heilen