Er will mehr Sex als ich

16 Antworten

Ich habe das selbe mit meinem Freund und ich habe ihm ganz einfach klar gemacht: Mein Körper, meine Regeln und wenn ich nein sage, heißt es nein und das muss auch keinen Grund haben. Ich habe dann auch oft ein schlechtes Gewissen aber er versteht es und er hat jetzt auch damit aufgehört :)

Sex wird heute fast nur noch überbewertet und ist nur noch quasi "gewohnheit" - weil es irgendwie sein muß und auch irgendwie "dazu gehört" und dadurch zum "Zwang" wird..

Es gibt weitaus wichtigere und schönere Dinge in einer Beziehung als Sex.

Sex ist eine Begleiterscheinung der Liebe.. und soll nicht zu einer Massenproduktion werden.

Wäre das gleich wenn ich jeden Tag Spaghetti essen würde.

Doch soll man sich ja darauf freuen, und wenns passiert ist es schön..

Setze Dich nicht unter Druck, du bist keine "Maschine" . Wenn er nur wegen dem Sex mit dir zusammen ist dann ist es ein armes Schwein..

Setze ihn mit einem Geschenk vor die Tür, denn er hat dich nicht verdient.. und bist mehr Wert als eine "Maschine"..

Mache ihm eine schöne Geschenkkiste fertig, in dem sich folgender Inhalt befindet

  • Playboy als "W-Vorlage"
  • Eine Gummipuppe (zum abreagieren)
  • Eine Flasche Piccolo der Marke "DeinHard" + SektGlas (falls er sich mut antrinken muss)
  • wenn dir noch was anderes einfällt..

Und nein, sage bitte nicht das du ihn liebst (oder das er dich/euch liebt) - das hat nichts mehr mit liebe zu tun..

Doch...das verstehen auch Männer, abr es kommt eben auf den einzelnen Mann an.

Du solltest deinen Freund noch stärker in die Schrnaken weisen, wenn du nicht möchtest.

Auch solltest du nur Sex haben, wenn du es wirklich möchtest und dich nicht "breit schlagen" lassen.

Ansosnten wirkst du unglaubwürdig, wenn du es oft zulässt und dann wieder nicht.

Es ist dein Körper und über den bestimmst nur du, mache ihm das begreiflich.

Gutes Gelingen :-)

Hallo liebe Fragestellerin, sicher ist es wichtig gemeinsam die Bedürfnisse und aber auch das was man möchte und was nicht zu respektieren. Das muss auch dein Freund akzeptieren, was würde es sonst bringen wenn der Herr da jeden Tag dir in den Ohren liegt was er will aber nicht ob du es auch magst/willst?! Hier solltet ihr aufeinander zugehen und eine Lösung finden den wenn das meiste von euren Aktivitäten passiert obwohl Du keine Lust dazu hast verlierst du schnell an Geborgenheit und fühlst dich am Ende schlecht. Hinzukommend ist das es sogar soweit kommen kann das Du dein Empfinden an den Tage wo du keine Lust hast herunterfährst (das passiert wohl in den meisten Fällen) und dir das dann sowieso schon keinen Spaß mehr macht! Sprecht ihr den offen über Sexuelle dinge und vorallem was man sich wünscht was die Beziehung angeht? In dem Fall der sexuellen Ebene würde ich dir Vorschlagen spreche offen sage das du gerne mit Ihm schläfst aber auch das du deine eigenen Auszeiten brauchst und nicht jeden Tag aufs neue Lust haben kannst auch wenn es bei Ihm so sein sollte! Hier könnte man auch mal über etwas anderes als den Beischlaf sprechen - ich spreche von "Er könnte selbst Hand anlegen" (du schaust zu (vorausgesetzt du hast hier auch die Lust und das Empfinden dies mal zutun "Abwechslung machts auch mal aus 😊"). Auf beziehungs Ebene hoffe ich einfach das ihr da eine gemeinschaftliche Lösung findet sonst endet dies wohlmöglich noch in Diskussionen ..ich kann dich da bestens verstehen und wünsche dir hier alles Gute 😊! Zusatz; es muss nicht immer Sex sein das normale wie man es kennt, man kann es offener gestallten und wie an jedem Anfang einer Beziehung gibt es soviele dinge die auch dir wieder mehr Lust machen anstatt das normale Lustspiel 😊.. aber am Ende zählt die Lust und hast Du keine MUSS der Herr dies so auh akzeptieren und verstehen!

das wort NEIN hat in deinem falle einen guten klang