Er liebt Blowjobs?

9 Antworten

Ein Blowjob ist eines der intimsten Dinge die man tun kann. Insbesondere, wenn er bis zum 'Schluss' geht. Für den Partner bedeutet dies eine ganz intensive Zusammengehörigkeit.

makeup66  11.05.2020, 13:21

Kann ich nur voll zustimmen, erst Recht als Älterer!
Wenn eine (normale, keine Liebesdienerin) Frau dies macht, zeugt das wirklich von Liebe!

3

Hallo Wonderfulx

Ein Blowjob ist immer etwas herrliches. Eine Frau hat mit der Zunge ja wesentlich mehr Möglichkeiten als mit der Scheide, genauso wie ein Mann mit der Zunge mehr Möglichkeiten hat als mit dem Penis.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Blowjob ist schon was schönes. Also ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es Änner gibt, die es nicht mögen. Aber als Standardprogramm? Ne, muss nicht sein. Abwechslung ist das Zaubermittel, damit die Beziehung interessant bleibt. Immer mal wieder was neues einwerfen. Den Partner überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Meiner Meinung nach sollten Mädels/Frauen ihren Partner oral ("Premium-Programm") nicht zu sehr verwöhnen. Sonst will ER mit der Zeit kaum noch einen GV!

Weil, wenn eine Frau den Blow-Job richtig beherrscht, kann Sie damit ihrem Partner das mit weitem Abstand ekstatisch schönste und tollste (fast süchtig-machende) Gefühl ever "besorgen"!

Weil Mund, Lippen und Zunge einen Penis (bes. Eichel, Frenulum/Vorhautbändchen) eben weit aus intensiver und zielsicherer stimulieren können als jede Vagina!

Mein Tipp an das "Schöne Geschlecht" - BJ nur dann, wenn ER - SIE davor auch oral verwöhnt/beglückt hat und dann auch nicht bis zum "Happy-End" (wenn SIE IHN anschließend noch in sich spüren will^^) - sonst ist (für eine gewisse Zeit) seine Lust und "Härte" weg!^^

Alles Gute für Dich!

Wie wäre es wenn er dich auch mehrfach am Tag leckt, also ich finde wenn dann nicht nur er.