Er kommt nicht beim blasen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst eines gut, du stellst Fragen! Nur leider an der falschen Stelle. Du solltest deinen Freund fragen, dich mit ihm unterhalten. Das wäre, besser machen.

Kannst vorläufig ja mal damit aussetzen, es nicht mehr tun, damit kein Stress im Sinne von Druck für Ihn und Dich entsteht.

Mal ne doofe Zwischenfrage ;-) Glaubst du, du merkst selbst etwas wenn du ihm symbolisch mit einem Messer in den Finger schneidest? Nööö, du siehst höchstens, wenn er eine Mine macht, sowas wie ein indirektes Feedback.

Ich sagte zu meiner bei solcher Gelegenheit, solange ich in deinen Haaren zart wühle, solange ist es angenehm. Höre ich auf zu wühlen oder werde ich ruppig, dann bitte nachlassen, Pause einlegen oder aufhören.

Nach einiger Übung solcher Kommunikation oder Absprachen funktionierte sowas beiderseits ;-)

Manch einer bekommt so Kastrationsängste, wieder andere empfinden ein Unbehagen, auf diese Weise so ausgeliefert zu sein.

Es gibt nicht die Männer, die auf was Besonderes stehen, denn alle sind mehr oder minder unterschiedlich, daher die Bedürfnisse verschieden.


Beim ersten Mal ist das nicht so schlimm.

Am Besten fragst Du Deinen Freund vorher was er will.

Oder Du fragst ihn während dessen (auch wenn es blöd klingt), ob ihm genau das, was Du gerade gemacht hast, gefallen hat.

Spätestens wenn er stöhnt und sich ohne Schmerzen verkrampft ist genau das was Du machst sehr gut :)

Nicht ganz unwahrscheinlich, dass er – so wie ich – auf seine Hand eingewöhnt ist und daher deine Bewegungen nicht intensiv genug spürt.

Siehe dazu näher (auf Englisch, aber wir leben im Jahr 2015..): http://www.curedeathgrip.com/index.html

Das liegt wahrscheinlich nicht an dir, sondern an ihm. Das ist eine Kopfsache und wenn er da eine Blockade hat kann sowas passieren. Vielleicht war er auch nur Nervös weil du ihm das erste mal so Befriedigt hast.