Er "kommt" einfach nicht beim Sex?

13 Antworten

Wenn Männer beim Sex nicht "kommen" aber bei der Selbstbefriedigung problemlos zu einem Orgasmus kommen, kann es verschiedene Ursachen haben. Das "Problem" welches eigentlich keines ist, haben einige Männer.

Ein Grund kann sein das der gute einfach zu oft onaniert und so einfach nicht "spitz" genug ist. Wer sich täglich selbst befriedigt kann zwar auch noch mit seiner Partnerin erfüllten Sex haben, aber die Chance das er beim Sex mit der Partnerin zum Orgasmus kommt ist geringer.

Ein anderer Grund ist, das viele Männer einfach zu früh kommen würden wenn sie es dem Lauf überlassen würden und damit ihre Partnerin beim Sex unbefriedigt und enttäuscht lassen. Sie unterdrücken den Orgasmus so gut es geht und machen weiter. Das klappt ein zwei mal und dann sind sie dermaßen abgestumpft das sie einfach nicht mehr so ohne weiteres zum Orgasmus kommen. Da hilft dann halt die Handarbeit ;)

Möglicherweise ist es aber auch so, das die Partnerin sexuell nicht anziehend wirkt. Das ist dann auch ein Problem der zu häufigen Selbstbefriedígung mit Hilfe von kleinen Videos... Wer sich Tag für Tag im Netz rumtummelt und sich dabei alles mögliche rein zieht, stumpft irgendwann mal ab. Er braucht mehr um seine Lust zu stillen. Der eigentliche Anblick einer nackten Frau reicht kaum noch um erregt zu werden.

Aber diese Gründe sollten bei einem 19 jährigen noch keine Rolle spielen. Ich geh davon aus das dein Freund einfach Panik hat mit dir zu schlafen und schon mal im Vorwege dich darauf vorbeireiten will das er ein "hänger" bekommen wird.

Du solltest dir kein Kopf machen und es einfach auf euch zu kommen lassen. das erste mal überhaupt ist so wie jedes erste mal mit einem neuen Partner aufregend und zum scheitern vorprogramiert ;) Da müssen oder mussten wir alle durch und hinterher haben wir alle darüber geschmunzelt. messe dem ersten mal einfach nicht soviel Bedeutung zu. Werdet intim, mit den Händen oder den Zungen und lasst euch überraschen was kommt. und wenn ihr bei euren ersten Versuchen eben "keinen weg steckt" ja dann ist es eben so... wenn stört es?

Sex ist kein Leistungssport bei dem es auf Erfolge ankommt. Habt Spaß zusammen, der Rest kommt von selbst und wenn es nicht so ist, dann leg Hand an und helf nach ;)

URSACHEN

  • Ist er beschnitten? Dann wären diese Probleme recht verbreitet und eine Abhilfe z.B. durch hornhautlösende Cremes zumindest teilweise möglich. Falls zutreffend, bitte nachfragen.
  • Jungen, die sehr oft zu Sexfilmchen masturbieren, leiden im Ernstfall beim Sex mit einem Mädchen häufig an Orgasmus- und Erektionsproblemen. Masturbation sollte den Akt nachahmen und zärtlich-sanft, erotisch stimulieren, z.B. durch Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut. Festes, hartes, eng zugreifendes, fast schon verzweifeltes Masturbieren stumpft den Penis spürbar ab. Wer hart masturbiert, muss sich nicht wundern, dass die sanfte, feuchte, dehnbare Vagina einer Frau dann keinen besonderen Reiz mehr ausübt. Männer, die hart masturbieren, haben oft Orgasmus- oder Erektionsprobleme beim richtigen Sex.

ORGASMUSPROBLEME DES MANNES

  • In erster Linie entstehen solche Probleme leider wirklich dadurch, dass manche Männer zu hart und fest masturbieren und die Vagina dann nicht mithalten kann. Daran müsste er etwas ändern, falls es zutrifft.
  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das manchmal auch daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet.
  • Wichtig ist, dass sie in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide. Gleichwohl kann in anderen Fällen diese Weite erwünscht sein, falls das Mädchen zu eng ist und Schmerzen beim Penetrieren hat.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für die Stimulation beider Partner förderlich ist.
  • Es ist auch völlig in Ordnung, wenn der gemeinsame Sex durch Techniken wie Handbetrieb (sie bei ihm) oder Oralverkehr (sie beim ihm) beendet wird, wenn er dabei besser kommt. Das genießen viele Pärchen so oder so. Umgekehrt ist es auch sinnvoll, eine Frau manuell oder oral zu befriedigen, falls sie durch Vaginalsex noch nicht zum Höhepunkt gekommen ist. Man sollte immer alle Spielarten in betracht ziehen und das Zusammensein einfach genießen.

RATSCHLAG

  • Ganz ehrlich, ob er nun beschnitten ist, zu hart masturbiert oder ein ganz anderes medizinisches Problem hat, es ist sein Problem und nicht deines.
  • Es ist toll, dass du das beste daraus machen willst und auf seine Bedürfnisse eingehen willst. Aber Sex ist keine gegenseitige Dienstleistung, sondern Liebesspiel miteinander. Du musst nicht denken, dass du hier irgendeine Leistung vollbringen oder irgendwas schaffen musst. Umarmt, küsst, streichelt, liebkost euch gegenseitig und vollzieht den Sex wie üblich. Genieße du den Sex und fertig.
  • Es ist auch psychologisch besser, wenn du ihm signalisierst, dass du Spaß und Lust und Vergnügen am Sex hast und ihn richtig genießt -- sei doch froh, wenn er lange genug kann und du verwöhnt wirst. Fast alle Männer finden es toll, wenn sie ihre Partnerin richtig befriedigen können.
  • Zieh dir nicht den Schuh an, dass du irgendwas richtig machen musst -- denn er hat das Problem, nicht du. Sei einfach verständnisvoll und genieße den Akt.
  • Wie gesagt, man kann den Sex auch sehr gut mit der Hand beenden und es ist für beide schön, falls er vaginal Probleme hat zu kommen. Das wäre doch eine ganz einfache Lösung.

Kann sein das er einfach zu blockiert ist und Angst vor einer Schwangerschaft hat. Ihr solltet auf jedenfall ein Kondom benutzen.

Lasst euch Zeit. Ein langes Vorspiel um ihn richtig heiß zu machen.

Hallo JaylaBang, lass dich nicht etwas weiß machen in dieser Hinsicht. Ich glaube auch er ist ein kleiner Angeber, Denn wenn er dich mag und gern hat, brauchst du keine Panik zu haben, denn er will ja nur, das du mit ihm Schläfst, wie man so sagt. LG.KH.

JaylaBanq 
Fragesteller
 14.02.2015, 19:48

Eine seiner Exen ist eine gute Freundin meiner besten Freundin & hat es bestätigt. Also er lügt leider nicht.

1

O.o

er kann da viel erzählen. Sollte das aber war sein das er nicht kommt liegt das Problem sicherlich bei ihm und nicht bei dir. (Eigentlich ist es ja eher anders rum ^^)

Wenn ihr öfters hattet müsst ihr einfach gemeinsam rausfinden was euch/ihm spass macht. Es gibt Stellungen die sind intensiver als anderes