Ejakulat?

3 Antworten

Hat mal einen Fall gegeben, dass eine Frau ein schwarzes Kind bekam, weil der Mann vorher bei einer Prostituierten war, die zuvor einen Schwarzen Freier hatte und sich nicht gewaschen hatte. Das Sperma ist dann am Penis des Mannes haften geblieben, der hatte sich aber leider auch nicht hinterher gewaschen.


Charalambos  03.05.2023, 23:14

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass diese Geschichte eine Legende ist.

Selbst wenn man Sperma eines anderen Mannes an seinem Penis hat - man müsste den sofort und noch im "matschigen" Zustand in die Frau einführen um dieses Sperma zu übertragen. Ansonsten reicht schon das Anziehen der Unterhose, damit die notwendige Samenflüssigkeit so vom Stoff aufgesogen wird und eintrocknet, dass die Spermien mit 100 Prozentiger Sicherheit auch eintrocknen und damit ziemlich schnell absterben.

1

Es scheitert schon daran, dass ein anderer Mann sein Ejakulat nicht in Deine Harnröhre "abschießen" kann. Wenn müsste das mit einer Kanüle injiziert werden. Davon abgesehen: selbst wenn man das machen würde: nach dem ersten Mal pinkeln wäre alles weg und abgetötet.


cheesytaco 
Fragesteller
 03.05.2023, 23:05

also geht es

0
Charalambos  03.05.2023, 23:09
@cheesytaco

aber allenfalls in einem fast operativen Eingriff. Das kann nicht einfach so passieren, wie Du fragst. Und wie gesagt, beim ersten Toilettengang wäre alles weg. Zum einen wäre es einfach rausgespült. Zum zweiten tötet Urin Sperma zuverlässig ab.

0
cheesytaco 
Fragesteller
 04.05.2023, 01:07
@Charalambos

Ich muss gestehen dass ich Ihnen nicht glaube. Ich denke dieser Eingriff kann auch ohne eine Operation durchgeführt werden meinen Sie nicht?

0
Charalambos  04.05.2023, 08:06
@cheesytaco

Egal ob Du das glaubst. Es ist einfach so.

Das lässt die Anatomie der Harnröhre nicht zu. Es ist ja nicht wie bei einer Infektion, wo bereits der Kontakt von Krankheitserregern mit der Harnröhrenöffnung reicht um über die Schleimhäute in den Körper einzudringen.

Es fließt nichts von allein von vorn in die Harnröhre. Und damit die Spermien da hinein kommen, muss eine hinreichend große Menge Samenflüssigkeit da hinein kommen, in der sich die Spermien dann frei bewegen können. Das passiert aber nicht.

Die Harnröhre ist in ihrem Vorderbereich zu einem schmalen Spalt zusammengedrückt. Eben auch als Schutz, damit nichts unbeabsichtigt von außen rein kommt. Dieser Spalt öffnet sich nur unter Druck. Das passiert beim Pinkeln oder beim Samenerguss wobei von innen in der Harnröhre ein Druck aufgebaut wird, der die Flüssigkeit durch die Harnröhrenöffnung drückt und diese somit zwingt sich zu öffnen.

Wenn von außen das was ran kommt, öffnet sich die Harnröhre einfach nicht. Und wenn Du etwas "Fremdsperma" an der Pensispitze hast, dann kommt das noch lange nicht in Dich rein. Und außen drauf trocknet es ziemlich schnell ein. Da ist schon nach wenigen Minuten Schluss.

Du müsstest Deinen Penis eigentlich im Beisein der Frau in das noch lebende Ejakulat eines anderen Mannes tauchen (oder dir auf den Penis ejakulieren lassen) und sofort im noch matschigen Zustand mit der Frau Verkehr haben. Das wäre allenfalls in der Situation eines Dreiers mit zwei Männern überhaupt nur theoretisch möglich.

Spermien können zwar unter optimalen Bedingungen auch außerhalb des Körpers recht lange überleben. Aber dazu brauchen sie die optimale Temperatur, den optimalen PH-Wert und genügend Samenflüssigkeit um sich frei bewegen zu können.

Und letzteres ist der Knackpunkt. Die Samenflüssigkeit trocknet ziemlich schnell ein. Und wenn sie die Spermien nicht mehr bewegen können sterben sie. Sie trocknen auch einfach ein. Sobald das Ejakulat antrocknet war es das. Sie werden erst bewegungsunfähig (auch dann können sie keine Eizelle mehr befruchten) und sterben dann ab. Das geht ziemlich schnell.

0

Hier ist die Frage, was ihr vor habt. Wie dick ist bitte deine Harnröhre und wie dünn der Penis des anderen. Oder wollt ihr euch irgendwie verstümmeln mit ungesunden Geräten ? Davon ist dringend abzuraten und die Frage, die du hier stellst, ist anatomisch eigentlich unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cheesytaco 
Fragesteller
 03.05.2023, 23:07

Ich weiß dass das mit der Harnröhre überhaupt kein Problem für mich darstellen würde es geht nur um die Theorie wissen Sie?

1
TomKev0616  03.05.2023, 23:11
@cheesytaco

Also rein zur Theorie: Kann ich nicht wirklich sagen, aber Spermien überleben angeblich in der Vagina bis zu einem Tag, vllt auch bis zu 3, hab ich mal gehört, glaube ich. Würden diese aus irgendeinem Grund in eine andere Harnröhre gelangen (oder vielleicht logischer bei greissen sexuellen Spielarten: auf den Penis eines anderen, und dieser Mann hätte dann Verkehr mit einer Frau, dann schätze ich, wären sie auch noch lebend.

0
Charalambos  04.05.2023, 08:00
@TomKev0616

Auf dem Penis überleben Spermien nur sehr kurz. Du müsstest sofort mit dem noch matschigen Penis Verkehr mit einer Frau haben. Außerhalb des Körpers überleben Spermien wenn sie nicht genug Samenflüssigkeit haben um sich zu bewegen nur sehr kurz. Sie trocknen einfach ein. Sobald das Ejakulat antrocknet war es das. Sie werden erst Bewegungsunfähig (auch dann können sie keine Eizelle mehr befruchten) und sterben dann ab. Das geht ziemlich schnell.

Also erst irgendwie einen Dreier, wo Sperma eines anderen Mannes auf Deinen Penis kommt und dann 5 Minuten später Sex mit einer Frau - das funktioniert nicht. Dann ist das Sperma tot. Wenn Du zwischendurch eine Unterhose anziehst, die die Samenflüssigkeit aufsaugt geht es noch schneller.

1