Druck bzw. unangenehmes Gefühl bei selbstbefriedigung?

1 Antwort

Hallo Jolina,

das geht nicht wenigen Frauen so. Vor allem erzeugen alle Frauen ihren Orgasmus an der Klitoris wie du. Der weibliche Orgasmus ist ziemlich verwandt mit dem des Mannes. Viele Muskeln im Unterleib spannen sich zu deinem Orgasmus hin sehr stark an, verkrampfen fast. Wenn du dann den Orgasmus "zulässt", entladen sich diese Muskelverspannungen, explodieren manchmal fast scheinbar. Das ist dann beim Mann notwendig für die heftg herausgespritzte Ejakulation. Und auch für dich wird es sich in einem Zucken oder Pulsieren äußern. Dieses wird fast immer als köstlich gut empfunden und sogar noch mehr das Lustgefühl, dass du dann in starkem Maße dabei haben wirst.

Das Gefühl jetzt pinkeln zu müssen ist auch häufig. Manchmal spritzen Fraunen auch mehr oder weniger Flüssigkeit dabei heraus. Mein Rat an dich ist: Zieh die Sache mal durch. Geh über den steilen Grat und lass dich fallen. Keine Angst, es wird nicht wehtun, im Gegenteil. Es wird nichts in dir zerreißen. Mir geht es auch manchmal so: "Meine Güte, jetzt zerreißt dadrinnen gleich was." Das sind dann die besonders guten Orgasmen.

Wegen der möglichen Flüssigkeit kannst du es ja vorsichtshalber erst mal in Badewanne oder Dusche "riskieren". Oder im Bett Handtücher drunterlegen.