Dominanz Strafen?

8 Antworten

HI,

also ich bin seit Jahren Freundin und sub meines Partners/TOP und "bestrafen" wirst Du sie ja wohl nicht, wofür denn auch? Es geht wohl eher um eine Züchtigung und da habt ihr im Prinzip 2 Möglichkeiten. Seelische oder körperliche Züchtigung. Überlegt einmal gemeinsam, was es jetzt sein soll, weil bei Euch auf beiden Seiten und auf beiden Ebenen der Lustfaktor nicht unerheblich sein wird (wie das dabei eben oft so ist, was ja auch gut ist) dafür, ob es Spaß macht oder nicht.

Dann solltet ihr noch einen Rahmen abstecken, was Du mit ihr "darfst" und was nicht, wenn das geklärt ist, steht es aber Dir als TOP frei, zu entscheiden, was Du davon dann anwendest/machst und was nicht, diese "Ungewissheit" mit der Sicherheit der vereinbarten Grenze, erhöht für Deine sub den Reiz dann erheblich (weiß ich aus eigener Erfahrung)

Und sonst? Macht was EUCH gefällt und nicht, was ihr glaubt, das sein muss, BDSM ist höchst individuell und kann nur mit viel Kommunikation gelingen.

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind BDSM und Strafen zwei Paar Stiefel. BDSM ist (ich spreche nur für mich!) ein Spiel, bei dem es letztendlich immer um Erotik bzw. Sex geht.

Strafen hingegen sind real. Sie können schmerzhaft und demütigend sein, ohne dass dabei eine erotische Komponente eine Rolle spielt. Natürlich ist auch hier ein Konsens zwischen aktivem und passivem Partner zwingende Voraussetzung.

Ich selbst habe etliche Jahre und Erfahrung mit einigen Partnerinnen gebraucht, um diese Trennung überhaupt machen zu können.

Insofern:

  1. Rede mit deiner Freundin über ihre Intention. Will sie BDSM- bzw. Dom/sub-Praktiken ausleben, weil sie das erregt oder sehnt sie sich wirklich nach Bestrafung? Das ist zwar seltener, aber sich mit falschen Voraussetzungen und Grundannahmen auf entsprechende Praktiken einzulassen, ist gefährlich und geht mit Sicherheit nach hinten los.
  2. Wenn du selbst nicht eine solche Veranlagung hast, lass es. So leid es mir tut, aber dann bist du nicht der richtige Partner für sie, um ihre ersten Erfahrungen zu machen. Wenn du dir hier Anregungen holst und das dann "nachspielst", um ihr einen Gefallen zu tun, wirst du nicht authentisch sein und sie wird das unter Garantie merken und sich nicht fallen lassen können.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde klar fragen wo ihre Grenzen sind. Was möchte sie nicht und was reizt sie?

Du kannst sie nackt Fesseln und ihr dann Aufgaben geben.

zb.

Boden auflecken

Fenster Putzen

Wäsche Klammern an ihrem Körper vorsichtig anbringen

so in den Keller gehen zb nachts und etwas holen (finde ich sehr reizvoll weil die Gefahr besteht aufzufliegen wenn es ein Mehrfamilienhaus wäre)

eben was Ihr wollt

Wenn sie nicht gehorcht sie fotografieren (mit/ohne Gesicht je nach Vereinbarung und die Bilder versenden und/oder ins Netz stellen). Sie muss sich aber über die Konsequenz bewusst sein. Vorteil sie gehorcht vielleicht besser.

Lunacressila19  02.11.2019, 10:46

Also ich finde anale bestrafungen immer gut. An boden auflecken hab ich noch nie gedacht aber das wäre bestimmt richtig geil. Am besten muss ich noch einen buttplug tragen wenn ich mich wehre.. oder er spritzt auf den boden und zwingt mich es aufzulecken

2

Ich stehe zwar nicht so auf SM, aber da müsst ihr euch gemeinsam (!) rantasten. Leg sie doch mal übers Knie und ziehe ihr etwas ihren Po stramm 😊 Und wenn sie dabei zu sehr rumzappelt, kannst du sie ja auch fesseln. Da gibt es doch schon recht günstig nettes Fessel-Spielzeug (von groben Seilen aus dem Baumarkt und ähnlichem Mist würde ich abraten).

Und wenn deine Freundin tatsächlich eine echte devote Veranlagung hat …. ist doch herrlich. Am Schönsten ist doch "beides" finde ich. Also eine selbstbewusste Freundin die aber auch mal schön demütig und gehorsam ist (also selber auch sein will!).

Da musst du sie eben einfühlsam und geduldig heranführen. Schenk ihr doch zum Anfang erst mal ein schönes Halsband. Mal sehen ob es ihr gefällt an die Leine genommen zu werden 😊

Sieht doch herrlich aus, oder etwa nicht?

Bild zum Beitrag

 - (Freundin, Strafe, BDSM)

Das gute alte Versohlen eignet sich immer. Ihr könnt natürlich auch Spielzeug dafür anschaffen (z.B Flogger oder Paddle). Du könntest sie auch bestrafen indem du sie nicht kommen lässt (z.B mit einem Vibrator) das ist extrem reizend und würde dir garantiert auch spaß machen...

Lg und viel spaß

Anisa2020 
Fragesteller
 22.10.2019, 23:08

Danke für den Tipp.

1
naf20000  23.10.2019, 07:26

Bist du da selber mal Opfer?

0