denkt ihr spüren Pornodarsteller noch etwas beim Sex? insbesondere weil sogut wie alles vorgeben wird? ist das schon so „automatistisch“ oder denkt ihr?

4 Antworten

Es gibt auf YT Videos, wo Darsteller berichten. Die großen Stars verdienen ganz gut und werden gut behandelt. Richtig gut verdienen sie, wenn sie selbst produzieren und es Subscribern auf eigenen Kanälen anbieten. Auf OF müssen sie einen Anteil an den Betreiber abgeben.

Die normalen Darsteller machen Fließband-Arbeit. Es gibt Internetportale, wo Szenen angeboten werden und sie können sich darauf bewerben. Dann bekommen sie eine nach Aktivität gestaffelte Gage, die kaum besser als bei einem normalen Job ist.

Es nehmen wohl viele Medikamente oder Drogen damit sie das durchstehen. Wachhalter, Stimmungsaufheller, Anti-Depressiva, Erektionshilfen usw. sind gängig.

Nein. Das ist Arbeit. Ein Job, der für Frauen übrigens einfacher ist als für Männer. Frauen können vortäuschen. Bei Männern muss der Schwanz auf Befehl stehen. Das ist für viele nicht einfach. Die wenigsten fühlen wirklich etwas.

Da nicht alles in einem gedreht wird bei einem Film sondern hunderte male pausiert wird gibt es da noch dazwischen das „Spassb*msen“ da kann sich die Dame hin und wieder einen „echten“ Höhepunkt abholen und vom M bleibt der Sch*anz hart bis weiter gefilmt wird

Während ihrer "Arbeit" wohl nicht, aber wenn sie mit ihrem Freund zusammen sind, sicher.