denkt ihr, das sexspielzeug, in der heutigen zeit normal ist?

26 Antworten

Ich finde, dass es von der Mutter eine absolute unverschämtheit ist.

Außerdem ist es verboten, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Tochter über 16 -und damit alt genug für die meisten Sexspielzeuge- ist und die "Spielsachen" vom Taschengeld bezahlte. Denn die vorraussetzung fürs Taschengeld ist, dass dem kind damit frei steht, alles zu kaufen, was er gesetzlich besitzen darf. Damit ist es diebstahl was die Mutter tat. Außerdem gehört es sich nicht, nur weil warscheinlich deren Eltern sehr streng waren, ist es doch heutzutage normal, dass viele solche Dinge besitzen. Außerdem sollte die Mutter froh sein. In vielen Fällen bedeutet dies nämlich, dass die Tochter keinen "Lover" oder Freund hat. Und das ist von vielen Eltern -jedenfalls ist das alles meine Erfahrung- eine große Sorge. Und sollte sie die SDinge mit einem Mann zusammen verwenden, dann kann sich die Mutter freuen, dass ihre Tochter viele Erfahrungen sammelt. Außerdem benutzt man solche Spielsachen meistens nicht beim ersten mal zwischen zwei Personen, sondern erst, wenn die zwei sich schon näher kennen. Das bedeutet dann auch, dass die TOchter nicht zu "Dorfmatratze" wird, sonder ehrlich ist!

Ich finde daher, dass die Handlung unbegreiflich ist und die Mutter dringend auf ihren Fehler hingewiesen werden sollte.

LG, Wiki


Clubfan00  03.09.2015, 11:27

Du  bist j auch n wikinger

0

Nicht normal in dem Alter wo die Sachen noch von der Mutter weggeworfen werden können. Wenn man anscheinend noch zu jung ist um selbstständig zu wohnen, trotzdem aber Sachen macht die für nach der Hochzeit gemeint sind, ist das keine gute Sache. Das Mädchen solltte sich un ihre Hausaufgaben kümmern und danach ums Studium. Und seeeeehr viel später erst....


moskva  24.12.2010, 01:12

das ist ihre sache, was sie macht.

0
kleinemaus89 
Fragesteller
 24.12.2010, 01:12

naja mit 21

0
nike300  24.12.2010, 12:15
@esma24

also mit 21^^ was hat denn das mit ihren hausaufgaben zu tun?

0

Total übertrieben;scheiß ma.Vielleicht hat sie es aber nicht weggeworfen und benutzt es selber?

Das ist absolut normal, aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie sowas will oder nicht.

Die Sachen in den Müll zu schmeißen, ist völlig überzogen (und abgesehen davon, steht es der Mutter nicht zu, fremdes Eigentum des Kindes wegzuwerfen). Wie alt ist denn deine Bekannte?


Kommt halt auch drauf an, wie viel "einiges" ist ;-)

Ich bin der Meinung, das es keinen etwas angeht, schon gar nicht wenn sie schon >20 ist.

Wenn sie die sachen vom eigenen Geld gekauft hat frage ich mich ernsthaft was die Mutter sich da erlaubt... Würdet ihr euch einfach eure Sachen in die Mülltonne werfen lassen?!