das runterholen?

3 Antworten

Wichtig für dich ist, zu erkennen dass du von allein nichts hinbekommen kannst. Nur Gott kann dir diese Sünde entnehmen und dich davon befreien. Du musst jedoch mit Gott kommunizieren, damit er durch das Gebet in dir Wirken kann. Also du wirst dein Problem wie folgt lösen:

1) Werde Demütig und demütige die Gebote Gottes, denn oft, nicht immer, haben Menschen Problem mit der Unzucht, die ein Problem mit der Demut haben.

2) Gebet: Die Kirchenväter überliefen seit dem 4. Jahrhundert nach Christus, dass es ein Gebet gibt, welches das stärkste von allen ist. Mit diesem Gebet kannst du nicht nur dein jetziges Problem lösen sondern sogar spirituell neue Stufen erreichen. Das "Jesus-Gebet". Bete das Gebet den Ganzen Tag 24/7. Egal ob auf dem Weg zur Schule, während dem Duschen, dem Arbeiten, dem Lernen, dem liegen oder dem Sport. Bete ständig das Gebet. Ob laut oder leise spielt keine Rolle. Das Gebet geht wie folgt:

"Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, erbarme dich mir Sünder"

--> das ist der Schlüssel zum Paradies. Das ist der Schlüssel für deine Spiritualität. Wünsche dir Segen Gottes und viel Kraft für deinen spirituellen Kampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein orthodoxer Christ

Du erwähnst religiöse Gründe. Die Liebe zu Gott und seine Hilfe ist sehr wertvoll beim Thema Selbstbeherrschung. Ich empfehle diesen Artikel dazu: htt ps://bit. ly/JLF-Selbstbefriedigung

Es kommt halt auch viel drauf an, wo man seine Gedanken hingehen lässt. Unreine Gedanken muss man immer wieder wegschieben und durch gute Gedanken ersetzen. Bleib dran!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber ich glaube einige Christen kämpfen mit Lust. Mir ging es damals ähnlich und was ich auch sagen zu tun versuchte, nichts schien,zu helfen. Ich habe irgendwann erkannt, dass ich nicht alles aus eigener Kraft schaffen kann und habe mir eingestanden dass ich Hilfe brauche. Ich habe damals zu Gott gebet, dass ich mich nicht selbst von meinem Verlangen lösen kann und das nur Gott mit helfen kann. Und sein dem Tag an dem ich realisiert habe, dass ich meine Probleme nicht immer alleine bekämpfen kann und Hilfe brauche, haben sich meine Probleme mehr und mehr gelöst.