Das erste mal nackt vor Freund unangenehm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gilt: Du musst nichts tun, was Du nicht willst. Wenn es Dir also (noch) unangenehm ist, dann verschieb es einfach oder lass es.
Gleichzeitig aber denke ich, dass er auch jetzt schon weiß, dass Deine Brüste nicht so groß sind. Und offensichtlich ist er einverstanden und es gefällt ihm, denn sonst wäre er ja sicher nicht mit Dir zusammen. Natürlich ist die Größe der Brüste (hoffentlich) nicht das einzige Kriterium, um eine Beziehung zu beginnen, aber es ist sicher auch ein Punkt, genauso, wie Dir ja umgekehrt auch nicht jeder Junge gleich gefällt.
Du bist einfach so, wie Du bist, und das ist gut so. Es gibt also überhaupt keinen Grund, dass Du Dich für Deinen Körper oder Teile davon schämen muss. Bei jeder Frau sehen die Brüste etwas anders aus, und Deine sind eben so, wie sie sind. Es wäre ja auch richtig fad, wenn alle Frauen und Männer gleich aussehen würden... :)
Mach Dir also keine Sorgen und bleib cool. Und vergiss nicht: den Zeitpunkt, zu dem Du Dich das erste Mal nackt vor Deinem Freund zeigst, bestimmst ganz alleine Du! :)

also mein Freund ist verrückt nach meinem B Körbchen 😅, da braucht dir nichts unangenehm sein es kommt nicht immer auf die Masse an sondern auch auf die Form und die Nippel glaub mir, und sogar wenn das nicht „optimal“ sein sollte es gibt für jeden „Fetisch“ eine Gruppe von Leuten die drauf stehen

Glaubst Du wirklich er wird überrascht sein, dass Du nicht DD hast? Das weiß er doch. Es gibt genügend Männer, die nicht auf große Brüste stehen und dein Freund gehört anscheinend dazu, sonst wäre er längst weg.

Also wenn Du nicht ständig jede Menge vorne rein gestopft hast, um ein große Oberseite zu simulieren, dann mach dir keine Gedanken, dass Du ihm nicht gefallen könntest.

Solange es für Dich unangenehm ist, solltest Du Dich nichts ausziehen. Wozu auch, wenn Du den Reiz dafür nicht hast. Nur könnten Deine Komplexe ihn verscheuchen.

IlmMumK  08.01.2019, 20:32

Wäre wohl das kleinere Übel...

0
IlmMumK  08.01.2019, 20:37
@AndrzejPolak01

Den Kerle deshalb los zu werden ist das kleinere Übel.

Wenn er wegen sowas die Flucht ergreift und kein Verständnis hat, dann ist es sogar das Beste was passieren kann. So einen Vollpfosten braucht niemand.

Im Leben kommen noch weitaus grössere Probleme. Was bringt eine angebliche Liebe, wenn er wegen sowas kneift.

0
AndrzejPolak01  08.01.2019, 20:40
@IlmMumK

“Vollpfosten“ da hat wohl jemand zu hoch gegriffen😳.

Nichts bringt es. Genauso wie es nichts bringt mit einem Menschen eine Beziehung zu führen, die sich nackt vor dem Partner unwohl fühlt.

0
IlmMumK  08.01.2019, 20:43
@AndrzejPolak01

Eben, meine Gedanken.

Eigentlich wäre das ein Trennungsgrund auf beiden Seiten.

0

Solange du denkst, ihm könnte nicht gefallen, was er sieht, weil du dich dafür schämst, oder dir das sonstwie unangenehm ist, lässt du deine Klamotten an.

Ich WOLLTE mich ausziehen, wenn es dazu kam und hab das von mir aus getan, bzw ihn gewähren lassen und mir war total egal, ob ihm das dann gefällt oder nicht. Und weißt du was? Ich wurde noch nie wegen meinem Aussehen abgewiesen, denn bis es dazu kommt, dass ich nackt sein will, ist der Mann schon laaaaaange darauf erpicht, mich endlich nackt zu sehen und freut sich über alles, was da kommt.

Und dass du keine riesen Möpse hast weiß dein gegenüber bereits.