Darf meine tante mir blowjob geben und ich sie fingern?

8 Antworten

Solange du nicht unter 14 Jahre alt wärst und keine Drogen, Alkohol oder Geld eine Rolle dabei spielen und keine Zwangslage ausgenutzt wird, dürft ihr laut Gesetz miteinander sexuelle Handlungen ausüben. Auch wenn ich es persönlich sehr abartig finde mit Familienmitgliedern Sex zu haben. Mit Vater und Mutter, Schwester und Bruder, sowie Oma und Opa ist es z. B. verboten in Deutschland. Ich sehe es aber genauso schlimm wenn es um die Tante oder den Onkel geht. Genauso wie bei Cousinen und Cousins.


Alloysius  01.01.2023, 13:39

Schon in Frankreich ist es nicht verboten, und schlimm ist es nur in deiner Vorstellungswelt, aber die ist NICHT allgemeingültig.

Und ja, ich hätte gerne Sex mit meinen Cousinen gehabt.

0

Das kommt darauf an, ob die Tante in gerader Linie mit einem Deiner Elternteile verwandt ist.

Wenn sie die Schwester Deines Vaters oder Deiner Mutter ist, dann wäre das als Inzest nach §173 Strafgesetzbuch strafbar. Danach ist Inzest zwischen in gerader Linie Verwandten, das meint zwischen Eltern, Großeltern und deren Kindern oder Enkeln ebenso wie Geschwistern, strafbar.

Allerdings schließt diese Strafbarkeit nur den Beischlaf (sprich vaginalen Geschlechtsverkehr) ein. Wenn es wirklich beim Blowjob und Fingern bliebe, dann wäre es rechtlich erlaubt.

Wenn Die Tante kein Geschwisterkind eines Deiner Eltern, sondern angeheiratet wäre, dann wärt ihr nicht verwandt, sondern verschwägert. Dann könntet ihr rein rechtlich ohne Einschränkungen Sex haben. Die Voraussetzung ist, dass Du über 14 bist.

Solltest Du allerding noch unter 18 sein und Deine Tante ist älter als 18 (was ja relativ wahrscheinlich ist), dann könnte es ebenfalls strafbar sein, falls die Tante eine Zwangslage oder Deine fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt oder irgendwie Geld im Spiel ist.

Aber mal abgesehen von der rechtlichen Lage ist es glaube ich alles in allem nicht die allerbeste Idee was mit der Tante anzufangen. Das dürfte den allgemeinen Familienfrieden sehr strapazieren (was noch sehr wohlwollend und milde formuliert ist).

Wenn ihr das beide wollt dann macht halt.

Wenn ihr es beide wollt wieso nicht.