brauche hilfe habe Freund der mich zum sex zwingt

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh morgen woanders hin, sei nicht erreichbar. Und vertrau dich unbedingt einem Erwachsenen an, z.B. Mutter, Schwester, Tante, Oma, Nachbarin....
Wenn er dich weiter bedrängt, dann sag ihm ganz klar, dass du das nicht willst und er dich in Ruhe lassen soll. Im Ernstfall wende dich an einen Vertrauenslehrer, deinen Hausarzt, einen Sozialarbeiter, die helfen professionell weiter mit dem nötigen Abstand, wenn du niemanden aus der Familie ansprechen möchtest. Alles Gute!

Sag ihm, dass du noch nicht soweit bist, wenn er dich wirklich mag, dann wird er das verstehen schließlich ist es deine entscheidung, gerade bei solchen sachen. Meiner Meinung nach, sind elf Jahre auch noch etwas zu früh dafür, oder? Wenn er das nicht verstehen will, dann kann er dir genauso gut gestohlen bleiben, schließlich ist es in einer Beziehung wichtig auch auf die Gefühle des anderen Rücksicht zu nehmen.

Erstens er darf dich nicht dazu zwingen, zweitens bist du noch ein Kind und wenn er dich jetzt zum Sex zwingen würde, wäre es illegal, da Sex erst ab 14 Jahren nach dem Gesetz erlaubt ist.

Und es wäre am besten wenn du Schluss machst und wenn er morgen vor deiner Tür steht, mach die Tür nicht auf.

Hallo kikicool,

wenn diese Frage ernst gemeint ist, dann geh jetzt sofort zu deinen Eltern und sage ihnen das.

Wenn dich jemand zu irgend etwas zwingt, dann kann er nie dein Freund sein.

Gruß Alfred

du solltest ihm definitiv sagen, dass du es noch nicht willst und er das zu akzeptieren hat,

tut er das nicht, ist er nicht in dich verliebt, sondern will dich nur ins bett bekommen und danach bist du luft für ihn (sorry, jungs sind manchmal eben richtige a-löcher...) dann solltest du dich definitiv nicht mehr mit ihm treffen und ihn vergessen.

du bist noch sehr jung und solltest dir mit sowas nicht deine zukunft versauen. wenn das erste mal erzwungen und schlecht war, kann dich das dein leben lang verfolgen und du kannst dich später nicht mehr vollkommen auf männer einlassen.

ein junge ist nur dann in dich verliebt, wenn er deine meinung akzeptiert. nach so einem solltest du suchen (wenn das überhaupt in dem alter schon sein muss).