Blut nach masturbieren. Was tun?

3 Antworten

Hallo Neuling 304

Das kann einige Ursachen haben. Wie lange hast Du Dein Glied stimmuliert? Hast Du es z.b. dabei hart angefasst? Dann kann es eine Harnröhrenreizung sein. Die Haut der Harnröhre ist sehr dünn. Bei jüngeren Boys Kann eine zu lange andauernde Erektion zu schmerzhaften Bauchschmerzen führen. Dabei wird die Beckenmuskulatur so stark beansprucht, dass es zu Schmerzen kommt. das ist auch nicht so gut für die Prostata. Es können leichte Verletzungen auftreten bei denen ein wenig Blut beim Samenerguss abgesondert wird.Dann gibt es auch noch andere Gründe. Z.b. ein Tritt in die Hoden. Auch Tage später wenn Du masturbierst kann es dabei eine Blutung geben. Es kommt aber auch darauf an, wieviel Blut bei Deinem Samenerguss aufgetreten ist. War es z.b. Klumpig? Ist das Blut gleichmäßig mit dem Samenerguss ausgeflossen? Ja und dann wäre da auch noch, dass jüngere Boys es manchmal beim Onanieren ein wenig Übertreiben. Es ist für jüngere durchaus möglich, 4-5 mal am Tag zu Onanieren und dabei auch einen Orgasmus zu bekommen. Abends im Bett merkt der Junge dann, dass Im Unterkörperbereich und auch am Penis, Schmerzen auftreten. Vor allem beim Urinieren kann es dann sogar recht Schmerzhaft werden. Und dann , wenn Du hier im Allgemeinen eine Erklärung für Dein Anliegen suchst, musst Du schon ein wenig mehr ins Detail gehen. Es ist natürlich nicht leicht sich in der Öffentlichkeit zu erklären. Aber wenn Du einen Rat für Dein Anliegen benötigst, kannst Du ja eine Freundschaftsanfrage senden. Aber Egal wie Du Dich Entscheidest, an Deiner Stelle würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen.


Neuling304 
Fragesteller
 09.02.2020, 22:42

naja hab vll einfach bissl übertrieben als ich gekommen bin hab keine schmerzen gespürt es war nicht viel blut und inzwischen geht es mir besser

1
Neuling304 
Fragesteller
 09.02.2020, 23:25
@Barbiesolaria

Aber was ich nicht verstehe warum mir das passiert letzens hatte ich stiche im hoden, die schmerzen sind dann aber weg gegangen

0
Barbiesolaria  09.02.2020, 23:30
@Neuling304

Tja das mit den Stichen in Deinem Hoden kann ich mir jetzt auch nicht erklären. Aber bei meinem Sohn war das auch einmal. Es war aber nichts feststellbar. Manchmal sind das auch einfach nur Nerven, die da querfunken. Das ist zwar Unangenehm, aber nicht gefährlich.

0
Neuling304 
Fragesteller
 10.02.2020, 19:47
@Barbiesolaria

Naja ist ja jz auch egal, mir geht es wesentlich besser und danke für die hilfe

0

Gehe am besten zu einem Urologen, das ist nicht gut


Neuling304 
Fragesteller
 09.02.2020, 18:44

sollt ich erstmal nenn tag abwarten danach gehen ?

1
Neuling304 
Fragesteller
 09.02.2020, 18:59
@Neuling304

Jz auf einmal gehts mir wieder besser ich hab echt keine ahnung

0

Es kann sein das ein Äderchen geplatzt ist, warte 3-5 Tage ab, wenn es noch nicht besser ist gehst du besser zum Arzt. Es kommt immer mal vor das Blut im Sperma ist, dass ist meistens so minimal das man es nicht sieht.


Neuling304 
Fragesteller
 10.02.2020, 19:47

heute morgen war alles wieder okay keine schmerzen nichts

1