Blut aus der Scheide aber nicht die Periode was sonst?

5 Antworten

Das sind Vorboten der Periode. Das wird sich jetzt einpendeln und dann bekommst du sie richtig. Das kommt vor und ist nicht schlimm.

Die meisten erste Perioden beginnen so. Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal einen Frauenarzt anrufen.

Und wenn jetzt die Gegenantwort kommt, wie soeben von einer 13-jährigen, dann gleich noch die Empfehlung dazu, dass du darüber wohl auch mit deiner Mutter sprechen kannst und sie mit dir dort hin geht.

Da es nach 4 Wochen erneut der Fall ist, vermute ich, dass es sich um deine Periode handelt. Wenn du dir unsicher bist, dann gehe zu einem Arzt und lass es abklären.

Mit 13 hatte ich sowas auch (mit 15 kamen sie dann)

Es ist nichts schlimmes,warte ab und feine Tage kommen so richtig.

Kein Grund zu sorge freu dich lieber ,dass du diese nervige Woche noch nicht ganz hast:)

kann sein das die Regelblutung noch kommt, sonst könnte es ein "Vorbote" gewesen sein, lg