blow job?

5 Antworten

Einfach feste draufbeißen. Das wird deinem Partner gefallen ;=)

halt ne. Es gibt schon Möglichkeiten, indem du ganz vorsichtig bist, und NICHT draufbeißt, sondern nur vorsichtig mit Mund und Zunge spielst.

Am Besten ist es, wenn man die Vorhaut mit der Faust sanft umklammert und den Mund auf die Öffnung der Faust setzt. Also da wo die Penisspitze rausschaut.

Dann schiebt man die Faust vorsichtig nach unten, so dass man die Vorhaut nach unten zieht und die Eichel frei wird, die gleichzeitig in den Mund gelangt.

Man kann dann vorsichtig mit der Zunge spielen und langsam den Vorgang rhythmisch wiederholen. Es ist wie beim "runterholen" nur das eben die ganze Zeit der Mund die Faust schließt und die Eichel immer im Mund ist beim runterziehen.

Probier erstmal vorsichtig aus, wie weit sich die Vorhaut bei dem Freund runterziehen lässt. Manche Männer sind sehr empfindlich. Man muss auch auf seine Zähne achten.

Man kann dem Spiel auch viel Abwechslung verleihen, in dem man auch den Rand der Eichel mal mit der Zunge leckt. Ab und zu mal die Position wechseln ist ganz gut. Auch ab und zu schauen wie der Partner reagiert.

Der Vorteil dieser Methode mit der Faust ist, dass man mehr Kontrolle hat und die Jungs vor Übereifer nicht den Penis zu weit reinstecken. ;)

Der Mund sollte auch feucht sein und die Lippen unbedingt ganz geschmeidig. keine spröden Lippen.

Auch der Penis sollte schon mit dem Lusttropfen überzogen sein. Falls das nicht so ist, kann man etwas mit Hausmittelchen nachhelfen, z.b. ein wenig schmackhaftes Öl. auf die Eichel.

Vor allem aber, sehr viel Zeiht nehmen und nicht zu impusgetrieben loslegen, damit alles auch schön und angenehm bleibt. Erst wenn man mehr Übung und Erfahrung hat, kann es wilder werden, aber beim ersten mal schön behutsam vorgehen.

Nicht vergessen vorher zu vereinbaren, wo der Liebessaft landen soll. Männer mögen es oft, wenn die Frau den warmen Liebestrank schluckt.

Also ich finde das Vorspiel macht sehr viel aus. Das ist zwar nicht eirklich nötig, kann aber vieles für euch beide vereinfachen, weil ihr euch beide schön darauf einlassen könnt.

Zuerst würde ich ein Klima schaffen, dass entspannt ist. Z.B. das Licht etwas dimmen und leise Musik auflegen. Am besten setzt er sich auf einen Stuhl oder die Couch. Du kannst ihm z.B. den Rücken massieren, damit er sich auch wirklich entspannen kann.

Danach setzt du dich auf seinen Schoß und zwar so, wie auf einem Schaukelpferd oder Fahrrad, nur dass du ihn dein Gesicht zu drehst. Dann streichelst du über seine Brust, seinen Hals und gibst ihm einen schönen, intensiven und langen Zungenkuss. Der kann auch gerne ein paar Minuten dauern. Arbeite dabei mit deinen Händen und streichle ihn immer wieder langsam über seine Muskeln auf der Brust und am Arm, seinen Hals und seine Ohren. Und leg deine Hände gerne auch mal auf seine Seiten. Während des ganzen Vorgangs kannst du auch sein Oberteil ausziehen. Und schau ihm immer wieder tief in die Augen und schenke ihm ein Lächeln.

Ohne den Kuss zu lösen, oder für einen kurzen Moment, steigst du von ihm ab und drückst seine Beine auseinander. Dafür reicht ein kleiner Impuls wie beim Führen beim Tanzen meist völlig aus. Anschließend platzierst du dich zwischen seinen Beinen. Beug dich ruhig über ihn, sodass er nach oben sehen muss, um dich weiter zu küssen und deine Brüste seinem Gesicht näher kommen. Küss ihn weiter auf den Mund, auf den Hals, auf die Schulter, die Brust und den Bauch. Arbeite dich langsam nach unten. Dabei sollten deine Hände weiter seinen Oberkörper und seine Arme berühren.

Knie dich vor ihn und streichel mit der Hand über sein (in der Hose eingepacktes) Genital, über die Beine und die Innenschenkel. Öffne dann langsam die Hose. Dabei musst du ihm lächelnd in die Augen sehen. Versuch ihm seine Hose auszuziehen. Im Sitzen ist das schwierig. Er sollte aber so schalu sein zu wissen, dass er dabei mithelfen muss. Falls nicht, sag ihm einfach, dass er seine Hose ausziehen soll. Auch du wirst dafür kürz aufstehen müssen. Das macht aber nichts. Geh einfach wieder in Position und streichle ihm sanft und zärtlich über die Oberschenkel. Vor allem die Innenseiten.

Für die Unterhose lässt du dir noch etwas Zeit. Während du ihn streichelst (gerne auch am Genital) fängst du an, durch die Unterhose sein Glied zu küssen. Schau ihm dabei immer wieder in die Augen. Du kannst auch weiter seinen Bauch und seine Brust küssen und streicheln. Vielleicht küsst du ihn auch nochmal leidenschaftlich auf den Mund, bevor du sein Glied aus der Hose hervor holst. Dafür musst du die U terhose etwas nach unten streifen. Fang den Bereich über seinem Glied zu küssen, deine Innenschenkel und schließlich seinen Penis. Erst am Schaft, dann in der Mitte und schließlich an der Spitze. Evtl. ist sein Glied noch nicht steif bzw. muss die Vorhaut noch zurück geschoben werden. Das macht aber nichts. Küss ruhig die Vorhaut.

Wichtig ist auch, dass du seine Hoden küsst. Dann kannst du auch anfangen an seinem Hoden und seinem Penis überall herum zu lecken. Bevor du den Penis in den Mund nimmst, kannst du auch seine Eier in den Mund nehmen und ein bisschen daran saugen und lecken.

Streif nun die Vorhaut zurück und küss ihn auf die Spitze seines Gliedes. Dann führst du sein Glied langsam mit gespitzten Lippen in deinen Mund. Achte dabei, dass deine Lippen feucht genug sind. Wichtig ist, dass du nicht mit den Zähnen arbeitest. Zähne sind der BJ-Töter Nummer 1. Arbeite mit deiner Zunge. Leck sein Glied immer wieder ab, mach Kreisbewegungen um die Eichel. Dabei spielst du immer wieder mit seinen Eiern, die du ganz vorsichtig ein wenig in deiner Hand baumeln lässt. Du kannst sie auch etwas kneten, aber wirklich nur ganz ganz leicht. Wenn du da zu viel Druck ausübst, tut das höllisch weh. Frag zur Sicherheit deinen Freund, ob die Intensität ok ist. Führ den Penis so weit du kannst in deinen Mund. Spiel weiter mit der Zunge, fang an etwas daran herum zu saugen und führ ihn wieder ein Stück hinaus. Das wiederholst du immer wieder. Vergiss dabei den Augenkontakt nicht. Spiel mit seinen Hoden und streichel seinen Intimbereich, wie zuvor schon. Stestens dadurch sollte das Glied steif werden. Nimm es auch hin und wieder aus dem Mund und lecke wie vorhin beschrieben immer wieder mal daran.

Du kannst auch zwischendurch seine Eier lecken, an ihnen saugen und sie in den Mund nehmen. Dabei greifst du mit deiner starken Hand sein Glied und fängst an es, mit Vor- und Zurückbewegungen, zu stimumieren. Was du da machen kannst ist, langsam anfangen und dann schneller werden. Du kannst auch ganz plötzlich schell werden und nach ein paar Sekunden wieder langsamer. Hauptfokus sollte aber aber der oralen Penetratiom, sprich mit dem Mund liegen.

Was du später mal machen kannst, aber das verlangt viel Übung und einiges an Willenskraft deinerseits, ist ein sog. Deapthroat. Dabei schiebst du deine Gurgel nach oben, oder auf die Seite und nimmst sein Glied so weit in deinen Hals rein, wie es geht. Bedenke dabeinaber, dass du vorher Luft holen musst, da das Glied dir sonst die Atemwege abdichtet. In der Zeit kannst du nichg atmen und du musst die Luft anhalten. Wenn du nicht mehr kannst, einfach den Penis wieder raus aus dem Mund, durchatmen und weiter machen. Männer stehen da total drauf, weil uns das das Gefühl gibt, ihr seit so horny, dass ihr von unserem Glied nicht genug kriegen könnt und es euch so weit in den Hals schiebt, wie ihr könnt. Aber das braucht wie gesagt viel Übung und das solltest du nicht beom ersten Mal Blasen ausprobieren. Berührst du dei Zäpfchen bzw. deine Gurgel, lmst du j weigerlich einen Husten- und Würgereiz aus. Da solltest du also aufpassen.

Wenn er kurz vorm Kommen ist, dann nimm seinen Penis so weit in deinen Mund wie du kannst. Sperma schmeckt jetzt nicht unbedingt nach süßen Erdbeeren. Viele mögen den Geschmack nicht. Allerdi gs sitzen die meisten Geschmacksrezeptoren vorne auf der Zunge. Weiter hinten schmeckst du nicht mehr viel. Nimmst du den Penis tief in den Mund, bleivmbt dir ein evtl. unangenehmer Geschmack weitestgehend erspart. Versuch so still zu halten wie möglich und mach den Rest bis zum Höhepunkt mit der Hand und seinem Glied in deinem Mund. Achte darauf, dass du deinen Rachen dabei verschließt. Die Samenflüssigkeit schießt gerne mal aus der Penisspitze raus und wenn die direkt in deinen Rachen gelangt, musst du vermutlich husten. Und achte darauf, dass das mehrere Kontraktionen sind. Warte also, bis er wirklich fertig ist, bevor du sein Glied aus dem Mund nimmst.

Wenn du ihm dann noch was Gutes tun willst, mach deinen Mund auf und zeig ihm die Ladung. Wenn du dich traust, schluck sie ruter und präsentiere ihm dann deinen leeren Mund nochmal. Sofern du kannst, kannst du übrigens nach dem Schlucken kurz rülpsen. Das verleiht der ganzen Sache einen witzigen Spaßfaktor und bleibt ihn ewig in Erinnerung.

Einfach fragen wie es ihm am liebsten gefällt, aber bei den meisten kann man auch nicht viel falsch machen :)

Am besten einfach auf die Zähne achten und dann wird das schon^^